Die Suche ergab 604 Treffer

von Melvd
Di Sep 11, 2018 18:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2451
Zugriffe: 1859534

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

TFX
Seit Jahren nicht gespielt. Wollte mal wieder das Intro mit der coolen Musik sehen und habe auch mal eine Trainingsmission gemacht.
von Melvd
Di Jul 24, 2018 19:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 289443

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Wenn man es genau nimmt, hat Nintendo an alten Titeln schon mehrfach verdient, indem sie für diverse neuere Plattformen neu aufgelegt wurden, und sei es nur die Virtual Console. Vielleicht hält man das für lukrativer als einmal alles rauszuhauen, z.B. in Form einer Retro-Konsole, die alles mögliche ...
von Melvd
Mo Jul 23, 2018 17:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 289443

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

www.heise.de: Emulatoren: Nintendo verklagt ROM-Anbieter LoveRETRO und LoveROMs

Finde ich vollkommen gerechtfertigt. Diese ROM-Seiten sind werbefinanziert und verdienen vermutlich nicht schlecht dabei.
von Melvd
Mi Jul 18, 2018 19:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo-Präsident Iwata verstorben
Antworten: 83
Zugriffe: 27241

Re: Nintendo-Präsident Iwata verstorben

Nun ist es etwas über 3 Jahre her. Habe mir diesen Thread durchgelesen und finde es immer noch traurig, dass Iwata-san so früh gestorben ist.
von Melvd
Mi Jul 18, 2018 19:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/3DS] Saber Rider and the Star Sheriffs
Antworten: 28
Zugriffe: 10469

Re: [Switch/3DS] Saber Rider and the Star Sheriffs

Also auf Kickstarter steht nichts von einer Switch-Version, wohl aber 3DS:
Saber Rider Game auf kickstarter.com

Letztes Update der Entwickler ist vom März.
von Melvd
Sa Jan 21, 2017 19:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1775
Zugriffe: 571744

Re: Nintendo Switch

Sind 2 bis 3 Millionen Konsolen zum Launch denn wirklich wenig?

Edit:
Xbone und Wii U hatten 3 Mio., die PS4 4 Mio. Einheiten zum Start. Steht auch im NeoGaf:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=250
von Melvd
Sa Jan 21, 2017 17:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1775
Zugriffe: 571744

Re: Nintendo Switch

Mich hat Nintendo noch nicht so recht überzeugt. Ich spiele unterwegs überhaupt nicht, von daher spricht mich das Grundkonzept nicht so sehr an. Dennoch habe ich einen 3DS, denn mir geht's in erster Linie um die Spiele. Daher bin ich auch enttäuscht über Aufgüsse wie Mario Kart 8 und Rayman Legends....
von Melvd
Mi Feb 12, 2014 18:29
Forum: Flohmarkt
Thema: [S] Wavebird und Mario Party 5/6/7
Antworten: 0
Zugriffe: 1059

[S] Wavebird und Mario Party 5/6/7

[edit]

Hat sich erledigt, bin anderweitig fündig geworden.

[/edit]


Hallo,

ich suche einen Wavebird Controller sowie einen Teil von Mario Party für den Gamecube. Das kann Teil 5, 6 oder 7 sein.
Bitte mit Preisvorstellung anbieten.

Beste Grüße
von Melvd
Do Nov 17, 2011 15:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Antworten: 980
Zugriffe: 191419

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Bei mir sind gestern Zelda und Mario in einem Paket angekommen.
Zelda habe ich nun ca. 1,5 Stunden gespielt und finde es einfach nur toll. Mehr mag ich nach so kurzer Zeit noch nicht sagen, nur dass mich Intro und Einführungssequenz ähnlich gefangen nahmen wie damals bei ALttP und OoT.
von Melvd
Fr Okt 21, 2011 22:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Antworten: 980
Zugriffe: 191419

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Stornieren anstatt es einfach in den Schrank zu legen bis Du mit den anderen durch bist? :uconfused:
von Melvd
Fr Okt 14, 2011 09:45
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Bundestrojaner / Bayerntrojaner
Antworten: 13
Zugriffe: 3835

Re: Bundestrojaner / Bayerntrojaner

[...]Als der Trojaner damals vor einigen Jahren zum ersten mal im Gespraech war, habe ich es auch so verstanden, dass einfach jeder Rechner "infiziert" sein soll, damit sich bei Verdacht dort eingeklinkt werden kann. Das war auch mal im Gespräch, wenn ich das richtig erinnere. Warum wurde der Einsa...
von Melvd
Fr Okt 14, 2011 09:01
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Bundestrojaner / Bayerntrojaner
Antworten: 13
Zugriffe: 3835

Re: Bundestrojaner / Bayerntrojaner

Oha, da hab ich mich ja total geirrt. Peinlich...
Danke für die Aufklärung, Osa. Etwas sachlicher wäre nett gewesen, aber so bist Du halt. :ukaffee:
von Melvd
Do Okt 13, 2011 18:51
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Bundestrojaner / Bayerntrojaner
Antworten: 13
Zugriffe: 3835

Re: Bundestrojaner / Bayerntrojaner

Kannst Du Deine spackige Antwort auch näher ausführen?
von Melvd
Do Okt 13, 2011 18:42
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Bundestrojaner / Bayerntrojaner
Antworten: 13
Zugriffe: 3835

Re: Bundestrojaner / Bayerntrojaner

Ich kann jetzt keine News aus dem Ärmel schütteln, wo drin steht, dass der Trojaner flächendeckend verbreitet werden soll. Wie soll man aber sonst die Möglichkeit bekommen, jemanden abzuhören? Gezielt den Trojaner bei Verdächtigen einzuschleusen dürfte äußerst selten erfolgreich funktionieren. Klar ...