Die Suche ergab 92 Treffer

von Raphael Müller
So Apr 18, 2021 21:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Hype um die Switch
Antworten: 8
Zugriffe: 543

Re: Hype um die Switch

1. Ich finde, dass der Preis absolut gerechtfertigt ist, da man nicht nur die Technik, sondern eine Nintendo-Konsole kauft. Sprich: Nur mit dieser Konsole kannst Du die neuen Nintendo-Spiele zocken. Liefe Breath of the Wild in 4k/120 fps mit Raytracing auf der PS5, wäre die Switch - abgesehen vom mo...
von Raphael Müller
Do Feb 18, 2021 00:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Antworten: 979
Zugriffe: 118707

Re: [Wii]/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Ist für mich das schwächste 3D-Zelda, sodass mir die Wii-Version reicht.
von Raphael Müller
Mi Feb 03, 2021 02:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2435
Zugriffe: 1472496

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Zum 3. Mal Xenoblade durchgespielt. Wollte nach dem Durchspielen die Welt nicht verlassen und habe daher schon wieder 175 Stunden auf der Uhr. Ohne DLC.
von Raphael Müller
Mi Jan 13, 2021 23:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Lohnt sich die Switch?
Antworten: 12
Zugriffe: 1286

Re: Lohnt sich die Switch?

Würde - wenn ich keine hätte - auch auf die Pro warten.

Meine spontanen Empfehlungen:
- Zelda BotW
- Xenoblade
- Xenoblade 2
- Mario Odyssey
- Mariokart 8
- Octopath Traveler
- Luigis Mansion 3
- Astral Chain
- Collection of Mana
- Bayonetta 1+2
von Raphael Müller
Do Nov 19, 2020 21:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario 3D AllStars
Antworten: 24
Zugriffe: 3988

Re: [Switch] Super Mario 3D AllStars

Jetzt fehlt nur noch die frei justierbare Kamera für Mario 64.
von Raphael Müller
So Nov 15, 2020 02:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Welches ist das beste Metroid?
Antworten: 14
Zugriffe: 1912

Re: Welches ist das beste Metroid?

Kenne nur die 3D-Teile und der 2. hat mir definitiv am besten gefallen. Würde mich sehr über eine Collection der 2D-Teile freuen. :)
von Raphael Müller
Fr Aug 07, 2020 05:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Pikmin 3
Antworten: 437
Zugriffe: 80496

Re: [WiiU/Switch] Pikmin 3

Eines der Spiele, die ich lieber nochmal auf der U spiele. Tolle Pointer-Steuerung und zusätzliche Tablet-Einbindung. :) Aber ich bin einer der wenigen, die nichts dagegen haben, dass WiiU-Games nochmal zum Vollpreis kommen. WiiU-Besitzer brauchen die Ports i. d. R. nicht und die anderen bekommen to...
von Raphael Müller
Sa Mai 30, 2020 20:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/3DS/Switch] Xenoblade
Antworten: 317
Zugriffe: 57222

Re: [Wii/3DS/Switch] Xenoblade

Meine auch. 😍😍😍
von Raphael Müller
So Apr 19, 2020 08:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/3DS/Switch] Xenoblade
Antworten: 317
Zugriffe: 57222

Re: [Wii/3DS/Switch] Xenoblade

Kann den nächsten Durchlauf kaum erwarten. :love:
von Raphael Müller
Mo Mär 23, 2020 15:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Shadow Man Remastered
Antworten: 8
Zugriffe: 2740

Re: [Switch] Shadow Man Remastered

Ich teile eure Erinnerungen an den Titel. :) Das Spiel hat mir damals v. a. aufgrund der Atmosphäre und Musik super gefallen. Und das Expansion-Pack hat wahre Wunder bewirkt! Negativ fielen hingegen die Steuerung und für N64-Verhältnisse sehr langen Ladezeiten auf. Wollte es ohnehin nochmal zocken, ...
von Raphael Müller
So Sep 22, 2019 19:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel
Antworten: 6
Zugriffe: 2605

Re: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel

Ist damals (typisch für Factor 5-Spiele) für die tolle Technik gelobt worden. Aber ist es denn überhaupt in Europa erschienen? Ich meine nein.
von Raphael Müller
Do Sep 05, 2019 22:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/3DS/Switch] Xenoblade
Antworten: 317
Zugriffe: 57222

Re: [Wii/3DS/Switch] Xenoblade

Habe es erst vor 6 Monaten nochmal durchgezockt und werde es nächstes Jahr wieder tun. Ein Traum!!! :love:
von Raphael Müller
So Aug 25, 2019 23:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Collection of Mana
Antworten: 51
Zugriffe: 14456

Re: [Switch] Collection of Mana

Meins ist heute angekommen. :) Kommt anscheinend aus Frankreich.
von Raphael Müller
Fr Jan 25, 2019 23:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Travis Strikes Again: No More Heroes
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

Re: [Switch] Travis Strikes Again: No More Heroes

Danke für die Info. Habe es eben geordert. :coolthumbup: