Die Suche ergab 88 Treffer

von Raphael Müller
Do Nov 19, 2020 21:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario 3D AllStars
Antworten: 22
Zugriffe: 1776

Re: [Switch] Super Mario 3D AllStars

Jetzt fehlt nur noch die frei justierbare Kamera für Mario 64.
von Raphael Müller
So Nov 15, 2020 02:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Welches ist das beste Metroid?
Antworten: 14
Zugriffe: 561

Re: Welches ist das beste Metroid?

Kenne nur die 3D-Teile und der 2. hat mir definitiv am besten gefallen. Würde mich sehr über eine Collection der 2D-Teile freuen. :)
von Raphael Müller
Fr Aug 07, 2020 05:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Pikmin 3
Antworten: 437
Zugriffe: 65349

Re: [WiiU/Switch] Pikmin 3

Eines der Spiele, die ich lieber nochmal auf der U spiele. Tolle Pointer-Steuerung und zusätzliche Tablet-Einbindung. :) Aber ich bin einer der wenigen, die nichts dagegen haben, dass WiiU-Games nochmal zum Vollpreis kommen. WiiU-Besitzer brauchen die Ports i. d. R. nicht und die anderen bekommen to...
von Raphael Müller
Sa Mai 30, 2020 20:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/3DS/Switch] Xenoblade
Antworten: 317
Zugriffe: 46444

Re: [Wii/3DS/Switch] Xenoblade

Meine auch. 😍😍😍
von Raphael Müller
So Apr 19, 2020 08:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/3DS/Switch] Xenoblade
Antworten: 317
Zugriffe: 46444

Re: [Wii/3DS/Switch] Xenoblade

Kann den nächsten Durchlauf kaum erwarten. :love:
von Raphael Müller
Mo Mär 23, 2020 15:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Shadow Man Remastered
Antworten: 8
Zugriffe: 2031

Re: [Switch] Shadow Man Remastered

Ich teile eure Erinnerungen an den Titel. :) Das Spiel hat mir damals v. a. aufgrund der Atmosphäre und Musik super gefallen. Und das Expansion-Pack hat wahre Wunder bewirkt! Negativ fielen hingegen die Steuerung und für N64-Verhältnisse sehr langen Ladezeiten auf. Wollte es ohnehin nochmal zocken, ...
von Raphael Müller
So Sep 22, 2019 19:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel
Antworten: 6
Zugriffe: 1793

Re: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel

Ist damals (typisch für Factor 5-Spiele) für die tolle Technik gelobt worden. Aber ist es denn überhaupt in Europa erschienen? Ich meine nein.
von Raphael Müller
Do Sep 05, 2019 22:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/3DS/Switch] Xenoblade
Antworten: 317
Zugriffe: 46444

Re: [Wii/3DS/Switch] Xenoblade

Habe es erst vor 6 Monaten nochmal durchgezockt und werde es nächstes Jahr wieder tun. Ein Traum!!! :love:
von Raphael Müller
So Aug 25, 2019 23:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Collection of Mana
Antworten: 51
Zugriffe: 11392

Re: [Switch] Collection of Mana

Meins ist heute angekommen. :) Kommt anscheinend aus Frankreich.
von Raphael Müller
Fr Jan 25, 2019 23:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Travis Strikes Again: No More Heroes
Antworten: 5
Zugriffe: 1056

Re: [Switch] Travis Strikes Again: No More Heroes

Danke für die Info. Habe es eben geordert. :coolthumbup:
von Raphael Müller
Mo Jan 21, 2019 21:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Travis Strikes Again: No More Heroes
Antworten: 5
Zugriffe: 1056

Re: [Switch] Travis Strikes Again: No More Heroes

Dann hole ich es mir definitiv, werde aber in den nächsten zwei Monaten noch keine Zeit haben, es zu zocken. Spiele gerade wieder das erste Xenoblade durch. :love:

Kannst ja mal schreiben, wie es Dir gefallen hat. :)
von Raphael Müller
Mo Jan 21, 2019 20:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Travis Strikes Again: No More Heroes
Antworten: 5
Zugriffe: 1056

Re: [Switch] Travis Strikes Again: No More Heroes

Ich warte noch auf die Bestätigung, dass auch eine Cartridge in der Verpackung ist. Und? Ist eine drin? :ugly:
von Raphael Müller
Di Apr 03, 2018 21:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2416
Zugriffe: 1356921

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Xenoblade 2 Bei diesem Spiel ist mir das Gamer-Herz aufgegangen, wie es zuvor nur beim ersten Xenoblade der Fall gewesen ist. :love: Leider ist es nun nach 185 Stunden vorbei, aber das Ende wirkt nach. :love: :love: :love: Solch tollen Spielen vergebe ich auch gerne einige technische Unzulänglichke...