Die Suche ergab 799 Treffer

von Drum Eagle
Mi Okt 09, 2019 21:53
Forum: NCON
Thema: NCON 18 - Vom 04.10. - 06.10.2019 in Meschede/Calle
Antworten: 13
Zugriffe: 15288

Re: NCON 18 - Vom 04.10. - 06.10.2019 in Meschede/Calle

War das Quiz das erste Mal am Samstagabend?
Inhaltlich würde mir eine ausgewogene Auswahl aus Trivia-Fragen, Musik und Bildern (und vielleicht weiteren Kategorien) mehr gefallen.
von Drum Eagle
Mi Mär 05, 2014 17:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061781

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Battle Arena Toshinden (PSX)
War ganz nett!

:sterngelb: :sterngelb: :sternhalb: :sterngrau: :sterngrau:
von Drum Eagle
Mo Mär 03, 2014 14:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061781

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Mortal Kombat - Shaolin Monks (PS2) ungekürzte UK-Version
Spielzeit: knapp über 5 Stunden laut der Spieluhr
Die Suche nach den Secrets verlängert die Spielzeit.

Verdammt gutes MK-action adventure um die MK 1&2 Storyline.

:sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngrau:
von Drum Eagle
Fr Feb 28, 2014 16:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061781

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Silent Hill: Shattered Memories (Wii) Anders als die alten SH-Games. Erinnert sehr an den Film 'Shutter Island', aber dieser kam etwas später raus. Sehr gutes Spiel, ein Muß für SH-Fans. :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngrau: Killzone Shadow Fall (PS4) Habe ich seit Release, ko...
von Drum Eagle
Fr Dez 13, 2013 19:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061781

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC) Spielzeit für Hauptquest: 73 Stunden wunderschöne Grafik/Landschaft traumhaft Musik und Atmosphäre platt Charaktere eigentlich nicht vorhandene Inszenierung der Story (welche dann sicherlich einen besseren Eindruck hinterlassen hätte) :sterngelb: :sterngelb: :sterng...
von Drum Eagle
Fr Nov 29, 2013 14:17
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread
Antworten: 865
Zugriffe: 179713

Re: PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread

http://s7.directupload.net/images/131129/6eidqsgn.jpg Um 6 Uhr früh öffnete der heimische Gamestop (normal 9:30 Uhr). Grob geschätzt 20-25 leute waren da und holten sich locker und entspannt ihre Konsole ab. Ich hatte Killzone dabei und aufgrund eines Angebots von GS bekam ich Knack kostenlos dazu!...
von Drum Eagle
Do Nov 28, 2013 14:17
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread
Antworten: 865
Zugriffe: 179713

Re: PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread

Die wird meine dritte Launchkonsole sein, nach dem N64 und der Wii! :)
von Drum Eagle
Do Nov 28, 2013 00:08
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread
Antworten: 865
Zugriffe: 179713

Re: PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread

Nabend!
Der Gamestop bei mir macht um 6 Uhr morgens auf. Ich werd da sein und den Trouble mal filmen.
Später am Tag schreib ich dann meine ID hier rein.

Hab sowas das letzte mal bei der Wii mitgemacht (Vorbestellt, morgens zur Öffnungszeit da sein,...) :p
von Drum Eagle
Sa Sep 21, 2013 21:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061781

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Quake 4 (PC) Typisches id-Spiel. Eher die Grafik steht im Vordergrund. ABER: Quake 4 ist mit das beste und abartigste 'Body Horror'-Spektakel das man erleben kann. Vielleicht kennt ihr noch von "Animatrix" die Szenen, in denen die Maschinen die Menschen für Experimente ausnutzen. Quake 4 geht dabei...
von Drum Eagle
So Sep 08, 2013 16:37
Forum: NCON
Thema: NCON 12 Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 20640

Re: NCON 12 Feedback

Auch von mir großen Dank an die Orga und an Ben fürs Frühstück! Nachdem ich die letzten male keine Zeit hatte wars echt toll die Leute wiederzutreffen! :D Alles war toll, lediglich das MKDD Turnier war für mich viel zu Spät da ich in der Nacht von Freitag auf Samstag schon nicht mehr als 3 Stunden g...
von Drum Eagle
Sa Aug 31, 2013 23:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061781

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Matrix: Path of Neo (PS2) Man spielt die besten Szenen der Filme nach. Eigentlich ziemlich gut, auch wenn das Gekloppe immer das selbe ist. Abwechslungsreiche Level und einige Überraschungen (Railshooter im Helikopter, Kampf gegen Seraph,...) Technisch sehr gut für die PS2, da schon spät im Konsole...
von Drum Eagle
Sa Aug 10, 2013 21:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061781

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Silent Hill 4 - The Room (PS2) Oft habe ich mich gefragt warum die Leute SH4 nicht gut fanden. Das Konzept in seiner eigenen (kleinen) Wohnung eingeschloßen zu sein und in dämonische Paralellwelten zu driften erschien mir immer als äußerst spannungsgeladen. Das Problem mit SH4 ist aber das die 2. H...
von Drum Eagle
Di Jul 30, 2013 18:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061781

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Ju-On: The Grude (Wii) die klassische Wii-Idee: erforsche mit einer Taschenlampe düstere Orte Wenn man die Filme kennt oder diese direkt nach dem durchspielen sieht, erkennt man sehr viel wieder (Gegenstände, Orte, Personen). Richtig blöd ist allerdings, das sämtliche Schockmomente/-effekte immer g...
von Drum Eagle
Do Mai 30, 2013 17:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Antworten: 1504
Zugriffe: 288197

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

BioShock Infinite (PC) Ein unglaubliches Erlebnis und genau die Art von Storyansatz auf den ich stehe (Cube 2 , The Fountain, Solaris,...). Solche Spiele (zB Deus Ex Human Revolution) muß es viel mehr geben! :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: Unreal Tournament 3 (PC) Ziemli...
von Drum Eagle
Fr Mai 17, 2013 11:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Antworten: 1504
Zugriffe: 288197

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

vor 2 Wochen schon: Far Cry 3 (PC) tolle Story, wunderschöne Junglelandschaft, ausdrucksstarke Charaktere, Make it bun dem,... :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngrau: jetzt: Resident Evil 3 Nemesis (PSX) Spielzeit 7h30 min Die ersten beiden Teile spielte ich seit deren Erscheinen...