Die Suche ergab 3377 Treffer

von Daichi
Mi Sep 23, 2020 10:27
Forum: Online-Forum
Thema: [Gelöst] Portfreigabe am Router für NAT-Typ besser als D
Antworten: 2
Zugriffe: 521

Re: [Gelöst] Portfreigabe am Router für NAT-Typ besser als D

Also ich würde von einem Exposed Host absehen... das muss eigentlich auch ohne IPv4 Adresse funktionieren.

Ich hatte bei Unity Media auch immer nur einen DS-Lite-Tunnel und keine externe IPv4 Adresse und hatte trotzdem eine offene NAT. Das würde dir auch die extrakosten sparen.
von Daichi
Fr Sep 04, 2020 11:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mario Kart Live: Home Circuit
Antworten: 8
Zugriffe: 862

Re: [Switch] Mario Kart Live: Home Circuit

Amazon listet es für 130 €... Yikes
von Daichi
Fr Sep 04, 2020 10:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2416
Zugriffe: 1354828

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Bin jetzt auch durch. Den letzten Kampf fand ich unnötig, wäre cooler gewesen, wenn sie einfach jeweils in ihr Boot gestiegen und davon gefahren wären. Abby hatte ja offensichtlich schon genug durchgemacht. Die easy Reise alleine von Ellie mal eben nach Santa Barbara und wieder zurück, war auch so ...
von Daichi
Mi Sep 02, 2020 10:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2416
Zugriffe: 1354828

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

gunman hat geschrieben:
Mi Sep 02, 2020 10:35
Und wenn es nach der Argumentation geht, dass auf die lautesten Stimmen gehört wird, dann würde es ein Last of Us in der Form gar nicht mehr geben, weil es den am lautesten schreienden Idioten zu progressiv in der Charakterdarstellung ist.
Da gebe ich dir leider recht :ugly:
von Daichi
Mi Sep 02, 2020 08:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2416
Zugriffe: 1354828

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Was ist denn daran bedenklich wenn mir ein Spiel sehr gut gefällt? Das musst du mir jetzt mal erklären. Vergöttern ist das Problem und das kann zum Problem werden, wenn das von vielen gemacht wird und deswegen die Entwickler Schwächen nicht erkennen und es nicht für nötig empfinden Sie auszumerzen....
von Daichi
Mi Sep 02, 2020 08:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Captain Tsubasa: Rise Of New Champions
Antworten: 17
Zugriffe: 3855

Re: Captain Tsubasa: Rise Of New Champions

Mich stört es aktuell noch nicht.. Es ist halt ein wenig wie der Anime/Manga wo man sich halt durchkämpfen muss und das will das Spiel simulieren. Was tatsächlich sein dürfte wäre, dass es auch MAL passiert, dass ein erster Schuss reingeht... z.b. in Bezug auf die Werte von Schütze und Torwart. Wenn...
von Daichi
Di Sep 01, 2020 15:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2416
Zugriffe: 1354828

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Ich finde Abby's Muskeln irgendwie hot. :ugly: Verstehe gar nicht warum du jetzt so defensiv reagierst Daichi, er hat dich doch gar nicht angegriffen. Stattdessen machst du jetzt unsere Meinung zum Spiel schlecht. Meine Freundin und ich haben sie immer "Tier" oder "Maschine" genannt :ugly: Die Auss...
von Daichi
Di Sep 01, 2020 11:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2416
Zugriffe: 1354828

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, bei Carsten weiss ich ja, dass er ansonsten einen guten Geschmack hat :p Ah da haben wir es mal wieder. Man hat nicht die Meinung der Lemminge also ist was mit dem Geschmack nicht in Ordnung :rolleyes: Ich finde das Spiel ja auch echt gut, aber wie ihr das...
von Daichi
Mo Aug 31, 2020 12:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2416
Zugriffe: 1354828

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Jo, aber am Ende ist und bleibt es ein 08/15 Revenge-Plot . Ich persönlich mag auch nicht, wie das Spiel die einzelnen Stränge erzählt... erst das eine mit drölf Flashbacks, dann das andere mit drölf Flashbacks. Gerade gegen Ende fand ich es Teils unlogisch und ich hab mich mehrmals erwischt wie ich...
von Daichi
Mo Aug 31, 2020 09:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2416
Zugriffe: 1354828

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Ich finde gerade die Story eher schwach im zweiten Teil :ugly:
von Daichi
Mo Aug 17, 2020 08:57
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Xbox Series X
Antworten: 11
Zugriffe: 2710

Re: Xbox Series X

Da sagen die Entwickler aber was anderes...
von Daichi
Fr Aug 14, 2020 08:44
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Xbox Series X
Antworten: 11
Zugriffe: 2710

Re: Xbox Series X

Alleine das Spiderman Game sollte ein Systemseller sein, nach dem Erfolg des Vorgängers.
von Daichi
Do Aug 13, 2020 09:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] PaperMario: The Origami King
Antworten: 14
Zugriffe: 2942

Re: [Switch] PaperMario: The Origami King

Ich habs gespielt und fand es super :ulove: Der Charme quillt aus allen Poren, die Welt ist geil und überhaupt und sowieso. Das Kampfsystem kann auf dauer ermüden aber das machen die geilen Bosskämpfe wieder wett. Tolles Spiel :ulove:
von Daichi
Do Aug 13, 2020 09:30
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Xbox Series X
Antworten: 11
Zugriffe: 2710

Re: Xbox Series X

Bin gespannt wie die Konsole ankommt... jetzt wo Halo doch kein Launchtitel ist kann ich mir vorstellen, dass der Start holprig wird.
von Daichi
Fr Jun 12, 2020 09:39
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PlayStation 5
Antworten: 22
Zugriffe: 5413

Re: PlayStation 5

Das Design finde ich hardcore hässlich :ugly: Beide Next Gen Konsolen sehen imo total kacke aus :ugly: Was die Spiele angeht: Sehr viel hübsches Material, gut Show, aber fast nichts exklusives was mich reizt. Horizon noch am ehesten. Das von Square sah gut aus, aber da weiß man null was es im Endeff...