Die Suche ergab 21 Treffer

von C24
Mo Feb 27, 2012 19:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Antworten: 980
Zugriffe: 205601

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

OldMacMario hat geschrieben: Zu Endkampf uns Ausgang der Story:
SPOILERSPOILER_SHOW
Hätte man ihn auch besiegen können, ganz ohne den Schwertsrahl zu verwenden?
Ja
von C24
So Jul 18, 2010 15:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 610191

Re: Nintendo 3DS

Allerdings ist auch das Video kacke...Wer kann bitte seine Augen so weit gekreuzt halten und sich darauf konzentrieren, ein scharfes 3D Bild zu erkennen, wenn sich alle paar Sekunden das Bild wechselt und man wieder völlig desorientiert ist? :upeinlich: Und natürlich nur Standbilder - buuuh :ugly: ...
von C24
Sa Jul 17, 2010 19:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 610191

Re: Nintendo 3DS

Wer nicht länger warten will, um den 3D Effekt des 3DS erleben zu können soll die Cross Eye Technik lernen und hier klicken: http://www.youtube.com/watch?v=N_YjXjbUWYs
von C24
Mo Jul 05, 2010 15:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 610191

Re: Nintendo 3DS

Nix Kabel und Akkus. Das einzig was es dafür benötigt, ist ein Polarfilter auf den Kontanklinsen. Dies ist absolut denkbar. Jedoch scheint es nicht ganz so einfach zu sein wie auf Brillengläsern, weshalb es noch nicht praktikabel umgsetzt werden kann. http://www.televisions.com/tv-news/No-joke-3D-co...
von C24
Di Jun 15, 2010 20:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 610191

Re: Nintendo 3DS

Welcher der Screens ist nun 3D?
von C24
Do Nov 26, 2009 17:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Antworten: 459
Zugriffe: 81524

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Man könnte evtl. die Spieleigenschaften ein wenig verändern.
Also z.B. eine geringere Schwerkraft, mehr Sprungkraft, oder so ähnliche Sachen.
von C24
Sa Okt 10, 2009 22:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] New Super Mario Bros.
Antworten: 422
Zugriffe: 81765

Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Warum sagt jeder, die Lost Levels seien zu schwer? Zumindest habe ich sie auch geschafft, ohne der über Hardcore Gamer zu sein. Und das ohne sie jetzt als unschaffbar schwer einzustufen (ich war mir nichtmal bewusst, dass ich den schwereren Teil der zwei SMB spiele) Irgendwie geht es mir gleich mit ...
von C24
Mi Jul 29, 2009 23:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Videogames] Recht, Politik und Gesellschaft
Antworten: 272
Zugriffe: 55910

Re: [Videogames] Recht, Politik und Gesellschaft

Ego-Shooter & Co. sind ja auch eigentlich Konditionierungprogramme und werden vom Militär zur massenhaften Anwerbung und Gewaltabstumpfung genutzt. Wusstest du das etwa noch nicht? :omgplz: Nun, so fair muss man doch sein: http://www.americasarmy.com/" onclick="window.open(this.href);return false; ...
von C24
So Jul 19, 2009 11:10
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Meinung zu zusammengestelltem PC benötigt
Antworten: 7
Zugriffe: 2685

Re: Meinung zu zusammengestelltem PC benötigt

Warum Umrechnungsprogramm O.ô Es gibt nämlich ne ganz tolle Funktion und die nennt sich durch 1.55 dividieren und das beherrscht sogar Windows :ugly: Themenbezogen: Allzu schwer ist das zusammenbauen doch nicht, solange man es Köpfchen angeht, oder? Und was soll man machen, wenn der PC wider Erwarte...
von C24
Sa Jul 18, 2009 16:32
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Meinung zu zusammengestelltem PC benötigt
Antworten: 7
Zugriffe: 2685

Meinung zu zusammengestelltem PC benötigt

Ich will mir einen neuen PC zulegen und habe mal etwas zusammengestellt: http://www.digitec.ch/?wk=jgkksXXw6lE" onclick="window.open(this.href);return false; Es sollte etwa 1000 CHF kosten, die einen oder anderen Spiele abspielen, einigermassen leise sein, und vorallem: Es musste ich Zukunft gut auf...
von C24
Sa Jul 11, 2009 22:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] The Conduit
Antworten: 108
Zugriffe: 28572

Re: [Wii] The Conduit

Wie sieht es mit Onlinemodus aus?
Und generell Spielzeit/Langzeitmotivation?
von C24
So Apr 05, 2009 11:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1133
Zugriffe: 244467

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Cuthbert: I think that’s all Miyamoto. Whenever I speak to Miyamoto about Star Fox, he says it’s not meant to be just a flying, sci-fi shooting game. It’s meant to be anything we want to think up. But the core fans don’t want that, but Miyamoto doesn’t really care about that. He wants to make what ...
von C24
Mi Jul 30, 2008 09:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Neues Zelda - Diskussions- und Spekulationsthread
Antworten: 100
Zugriffe: 26619

Und die Schlacht dauert das ganze Spiel über. Dann bekommt man ne Karte, wo gerade die Einheiten der Armeen sind und sieht, welche Bereiche gerade im Besitz welchen Landes ist. Diese verschiebt sich natürlich die ganze Zeit, so dass nicht alle Gebiete sofort begehbar sind. Jedoch kann man auch selbs...
von C24
Do Jul 17, 2008 03:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: E³ 2008
Antworten: 474
Zugriffe: 116217

So, Pikmin wurde gerade eben von Miyamoto bestätigt.
von C24
Mi Jul 16, 2008 13:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: E³ 2008
Antworten: 474
Zugriffe: 116217

Ren hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:
Ren hat geschrieben:Eventuell kündigt Sega ja im Laufe des Tages doch noch Skies of Arcadia 2 für Wii an.
Wie? Was? Wo? WANN? o__O
Soweit ich weiß findet Segas Pressekonferenz heute statt.
wann?