Die Suche ergab 82 Treffer

von Faddor
Fr Jul 21, 2017 09:51
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Skyknights [Android]
Antworten: 2
Zugriffe: 7098

Skyknights [Android]

Ich bewerbe hier einmal schamlos ein mobile Game welches ich zusammen mit meinem Team in den letzten 2 Jahren entwickelt habe. :up: Falls ich damit gegen Foren Regeln verstoßen sollte, tut es mir Leid. Dann kann mein Thema natürlich gelöscht werden. Ich würde mich allerdings über jedes Feedback, gut...
von Faddor
Di Okt 06, 2009 17:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Zelda Manga "Ocarina of Time" kommt!
Antworten: 29
Zugriffe: 7850

Re: Zelda Manga "Ocarina of Time" kommt!

Wer hats sich alles gekauft und wer mag es? :love:

Ich hab schon die ersten beiden Bände! :love:
von Faddor
Fr Apr 03, 2009 15:54
Forum: NCON
Thema: NCON 8bit - Lob, Kritik, Feedback
Antworten: 172
Zugriffe: 45254

Re: NCON 8bit - Lob, Kritik, Feedback

Hmm mich würde es nicht wundern, wenn es vielen so ging wie Faddor. :wart: Hab das irgendwie schon erwartet, da ich schon das Gefühl hatte, dass das ganze ziemlich getrennt war. Dass das jetzt sogar von Faddor kommt, bestätigt mich eher darin. Njoa, wundert mich eigentlich, dass das von Faddor komm...
von Faddor
Fr Apr 03, 2009 10:11
Forum: NCON
Thema: NCON 8bit - Lob, Kritik, Feedback
Antworten: 172
Zugriffe: 45254

Re: NCON 8bit - Lob, Kritik, Feedback

So meinen Reisebericht über die NCon 8 und allegemein blödes Geschreibsel ohne Rechtschreibung findet ihr hier! :ugly:
von Faddor
So Mär 22, 2009 22:40
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Huhu
Antworten: 12
Zugriffe: 6358

Re: Huhu

Ich würde meine Freundin nicht hier haben wollen :ugly: Gebe dir Recht :ugly: Ich hoffe ihr meint das nicht unfreundlich Co gegenüber! :nono: Hey Schatz schön das du dich hier angemeldet hast! Und das ohne das ich dir gesagt habe das du das tuen könntest. Ja der Impuls kam ganz von Co alleine! ^^ u...
von Faddor
Di Jan 06, 2009 10:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Animal Crossing - City Folk
Antworten: 200
Zugriffe: 56956

Re: [Wii] Animal Crossing - City Folk

pohlink hat geschrieben:
Faddor hat geschrieben:Kann ich die Stadt eines anderen auch besuchen wenn er nicht online ist?
Nein, das geht - anders als von Nintendo versprochen - leider nicht.
Ich muss also meine Wii und das Spiel 24/7 laufen lassen damit mich jemand besuchen kann,... :peinlich:
Ach das is doch wieder scheiße,... :peinlich:
von Faddor
Mo Jan 05, 2009 12:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Animal Crossing - City Folk
Antworten: 200
Zugriffe: 56956

Re: [Wii] Animal Crossing - City Folk

Ein paar kleine Fragen denn ich besitze das Spiel (noch) nicht:

Wie viele Freunde kann man adden?
Kann ich die Stadt eines anderen auch besuchen wenn er nicht online ist?
Wie findet ihr AC:LgttC bisher? :ugly:
von Faddor
Mi Jul 23, 2008 21:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Laufwerk kaputt was tun? 8[
Antworten: 32
Zugriffe: 11521

That Guy meint das hört sich schwul an? :ugly:
Okay dazu poste ich einfach kommentarlos seinen Avatar
aus dem StudiVZ! Da kann er wohl kaum was gegen haben! :ugly:

[ externes Bild ]

Kein Kommentar! :ugly:
von Faddor
Mi Jul 23, 2008 17:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Laufwerk kaputt was tun? 8[
Antworten: 32
Zugriffe: 11521

Ja das es einen Unterschied gibt is mir klar, ich wusste nur nicht genau wie der aussieht! Auf jeden Fall habe ich meine Wii gerade zur Post gebracht! Dann werden die von Nintendo die wenigstens reparieren wenn sie merken "ah ah, der junge hatte nixe Garantie mehr" :ugly:! Und das bezahlt dann der R...
von Faddor
Mi Jul 23, 2008 12:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Laufwerk kaputt was tun? 8[
Antworten: 32
Zugriffe: 11521

So einer v******* s******! Da fangen JETZT meine Ferien an und ich will zocken und dann macht der H******** mir die kaputt! :peinlich: Ich könnte ihm echt den Hals umdrehen! Ich bring die Wii gleich zur Post und schick dir ab! Alle Kosten dafür trägt Ranger oder seine Versicherung is mir egal! :pein...
von Faddor
Mi Jul 23, 2008 12:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Laufwerk kaputt was tun? 8[
Antworten: 32
Zugriffe: 11521

Genau so werde ich das jetzt auch handhaben! Meine Wii ist ja zum Launch gekauft und deswegen hab ich keine Garantie mehr! 8( Soll Ranger seine Haftpflichtversicherung anrufen und gucken wie die das handhaben! Soll er mir ne neue kaufen dann bekommt er das Geld von der Versicherung ja wieder! :peinl...
von Faddor
Mi Jul 23, 2008 11:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Laufwerk kaputt was tun? 8[
Antworten: 32
Zugriffe: 11521

Scheiße wie lange hab ich überhaubt Garantie darauf? ;(

Ich lese gerade die "Gewährleistung" beträgt nur 12Monate? Ich ruf mal eben bei Nintendo an! :peinlich:
von Faddor
Di Jul 22, 2008 20:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Laufwerk kaputt was tun? 8[
Antworten: 32
Zugriffe: 11521

Uff ca. 8Tage wird das dauern? Dabei haben meine Ferien gerade erst angefangen! Ich hasse Ranger (der Typ der die kaputt gemacht hat),... Okay ich schick die morgen los. :bigcry:
von Faddor
Di Jul 22, 2008 19:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Laufwerk kaputt was tun? 8[
Antworten: 32
Zugriffe: 11521

Aber ich frag mich was es dann bringen soll bei Nintendo
anzurufen den Schritt über den Händler muss ich doch so
oder so machen oder nicht? :peinlich:
von Faddor
Di Jul 22, 2008 19:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Laufwerk kaputt was tun? 8[
Antworten: 32
Zugriffe: 11521

Nein mann erkennt nicht das sie gefallen ist. Aber was soll ich den Typen von Nintendo dann sagen? "Joar war einfach so auf einmal liest der nix mehr?" :ugly: :peinlich: