Die Suche ergab 94 Treffer

von Haleman
Sa Jun 14, 2008 09:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii kaputt?
Antworten: 11
Zugriffe: 3722

Wenn du damit meinst, dass das Laufwerk "brummt", als würde die Disc minimal irgendwo im LW schleifen, dann kann ich sagen, dass ich das auch manchmal habe, bzw. eher selten.
von Haleman
Sa Mai 31, 2008 10:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Ware
Antworten: 180
Zugriffe: 55118

Calmundd hat geschrieben:Dr. Mario (...) für den GB (...)
:love: :thumbup:
von Haleman
Di Mai 13, 2008 21:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Ware
Antworten: 180
Zugriffe: 55118

LostWinds und dieses TV-Quiz-Spiel sind imo die einzigigen interessanten, der Rest ist imo "nett" oder crap.
WTF soll den POP sein? Man kann's auch übertreiben mit Minimalismus...

TV Show King stelle ich mir sehr lustig vor mit 4 Spielern an einem Trinkabend :up:
von Haleman
Di Mai 13, 2008 21:46
Forum: NCON
Thema: NCON 7 - Ein voller Erfolg!
Antworten: 164
Zugriffe: 57799

Ich kann nicht - ich muss immerzu auf dein Gesicht schauen. Gerade zu hypnotisch, deine Fresse 8( :ugly:
von Haleman
Di Mai 13, 2008 17:27
Forum: NCON
Thema: NCON 7 - Ein voller Erfolg!
Antworten: 164
Zugriffe: 57799

Wow :ugly: Verfolge ja sämtliche Fotos die hier so gepostet werden, und denk mir ab und zu "Schade, nicht dabei gewesen zu sein" :thumbup:

Mein Fav bis jetzt :up: :
SPOILERSPOILER_SHOW
von Haleman
Mo Mai 05, 2008 19:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Welche der next Gen Konsolen besitzt ihr?
Antworten: 67
Zugriffe: 21238

Lattka23 hat geschrieben:so ne schwachsinn umfrage :luigi: :luigi: :luigi: :mario: :luigi: :luigi: :mario: :ugly:
Und wieso? Viel schwachsinniger ist imo dein Fetisch für unpassende/nervige Smileys ;)
von Haleman
So Mai 04, 2008 14:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: -=Wii Points gekauft oder getauscht?=-
Antworten: 13
Zugriffe: 4579

Re: -=Wii Points gekauft oder getauscht?=-

1. Habt ihr euch über den Sternen Katalog schon Wii Points getauscht? 2. Habt ihr euch überhaupt schon Wii points besorgt? 3. Wieviele Classic Games habt irh euch runtergeladen? 4. Mit welchen Titeln liebäugelt ihr? 5. Welche sind eure Top5 Classic games? 1. Ja. 2. einmal 2000 im Laden. 3. Zwei - M...
von Haleman
So Mai 04, 2008 11:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Problem mit der Wii !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2787

Mein (scheiß :ugly: ) BigBen-Pad funktioniert einwandfrei
von Haleman
Sa Mai 03, 2008 20:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Welche der next Gen Konsolen besitzt ihr?
Antworten: 67
Zugriffe: 21238

Osa-chan hat geschrieben:
Gustl_Ranki hat geschrieben:
Haleman hat geschrieben:Nur eine Wii...

Wünschte, ich hätte noch eine 360.
wieso? bis auf bioshock nur langweiliges zeugs
Achso?

Schon mal was von "Halo 3", "Hitman: Blood Money" oder "Elder Scrolls 4: Oblivion" gehört? :rolleyes:
Oder GTA4 :bigcry:
von Haleman
Sa Mai 03, 2008 19:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Welche der next Gen Konsolen besitzt ihr?
Antworten: 67
Zugriffe: 21238

Nur eine Wii...

Wünschte, ich hätte noch eine 360.
von Haleman
Mo Apr 14, 2008 07:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Mario Kart mit Wheel?
Antworten: 47
Zugriffe: 14696

rumble ist überbewertet! :p
von Haleman
Mo Apr 14, 2008 07:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Mario Kart mit Wheel?
Antworten: 47
Zugriffe: 14696

classic-controlelr, mit dem komm ich kurioserweise am besten klar :ugly:
von Haleman
Mo Apr 07, 2008 16:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wing Island
Antworten: 12
Zugriffe: 5002

mal kurz und faul:
keine 10 € wert - kein tiefgang, kein realismus, kein spielspaß.
würde es im laden liegen lassen ...
von Haleman
Fr Apr 04, 2008 17:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: wie war das noch gleich mit den e mails?
Antworten: 1
Zugriffe: 1600

w123456(...)@wii.com ist die adresse. zahl hinter dem "w" ist gleich wii-konsolencode.

im adressbuch der wii die adresse eingeben, bestätigungsmail schicken, bestätigungsmail vom email-account aus nochmal bestätigen. das sollte es gewesen sein
von Haleman
Mo Mär 24, 2008 21:17
Forum: Retro-Forum
Thema: [Nintendo64] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 181
Zugriffe: 100817

schönen dank, frau bmx :thumbup: :ugly:
ich denke, das wolfsoft-kabel wird gekauft, auf ebay habe ich bisher keines erspähen können...