Die Suche ergab 1559 Treffer

von OldMacMario
Mi Dez 16, 2020 10:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 50
Zugriffe: 8689

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Wesentlich früher? :ugly: BotW ist bald schon vier Jahre alt, und was vom Nachfolger bisher gezeigt wurde sieht aus, als würde es Engine, viele Assets etc. übernehmen. Habe angesichts der anzunehmenden Größe der Welt natürlich kein Kunststück der Marke Majora's Mask erwartet (In knapp anderthalb Jah...
von OldMacMario
Do Dez 03, 2020 15:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 50
Zugriffe: 8689

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Wäre sehr ernüchternd, gerade nach dem ohnehin schon recht dürren Nintendo-Jahr 2020...
von OldMacMario
Do Dez 03, 2020 15:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Super Mario Maker
Antworten: 360
Zugriffe: 90744

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Schade :(
von OldMacMario
Di Nov 24, 2020 10:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Welches ist das beste Metroid?
Antworten: 14
Zugriffe: 1113

Re: Welches ist das beste Metroid?

Super Metroid und Fusion: Ersteres ist in puncto Abwechslungsreichtum und Umfang einfach das 2D-Metroid-Optimum (wenn auch ziemlich leicht), Fusion ist zwar spürbar linearer, hat aber die mit Abstand fesselndste Story, ein echt cooles Setting und Leveldesign und ich finde es famos, dass hier immer w...
von OldMacMario
Di Nov 24, 2020 10:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario 3D AllStars
Antworten: 24
Zugriffe: 2723

Re: [Switch] Super Mario 3D AllStars

Auch alle drei mal wieder ge-120igt, und sehe es klar immer noch wie damals: Mario 64 ist ein zeitloser Klassiker, Sunshine ebenfalls famos und erfrischend anders (in manchen Belangen besser, in anderen schwächer als 64) und Galaxy sicherlich ein gutes Spiel, aber spielt bei weitem nicht in derselbe...
von OldMacMario
Fr Jun 12, 2020 18:34
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PlayStation 5
Antworten: 22
Zugriffe: 5887

Re: PlayStation 5

Finde diesen Tweet bezüglich Design ziemlich passend. :up:

Insgesamt eine durchaus nette Präsentation, aber nichts was mich vom Hocker gerissen hätte, weder hardware- noch softwaretechnisch.
von OldMacMario
Sa Jan 25, 2020 23:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 224
Zugriffe: 56291

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Wenn schon Fire Emblem, warum nach Daraen und Corrin schon wieder so ein generischer Avatar? :/ Auch unter den Haupthelden gäbe es wesentlich interessantere Charaktere wie Alm und Celica aus dem auch noch nicht lange zurückliegenden Echoes, und aus dem Supporting Cast der Serie sowieso - man denke z...
von OldMacMario
Mo Dez 16, 2019 21:04
Forum: Retro-Forum
Thema: [N64] Donkey Kong 64
Antworten: 15
Zugriffe: 7879

Re: [N64] Donkey Kong 64

Schöner Artikel! :up:
von OldMacMario
Fr Nov 01, 2019 21:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 24
Zugriffe: 7984

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Klingt vielversprechend, aber ich komplettiere immer gerne alles vor dem Finale und hab die Sorge, dass das es dann viel zu leicht wird. :/
von OldMacMario
Do Okt 31, 2019 22:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Luigi's Mansion 3
Antworten: 41
Zugriffe: 11656

Re: [Switch] Luigi's Mansion 3

Nach langer Krankheit erst letzte Nacht online gekommen und ewigen technischen Problemen jetzt erneut hochgeladen, aber doch. :up: Mit freundlicher Genehmigung von Nimmerlandjunge.

von OldMacMario
Di Okt 22, 2019 11:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 24
Zugriffe: 7984

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Gibt es tatsächlich nur einen einzigen Boss, wie eine Rezension behauptet?
von OldMacMario
So Sep 22, 2019 19:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel
Antworten: 6
Zugriffe: 2042

Re: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel

War damals erst angekündigt, aber wurde dann leider für Europa gecancelt. Aber gabs evtl. eine australische PAL-Version? Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.
von OldMacMario
Do Sep 19, 2019 20:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Link's Awakening
Antworten: 58
Zugriffe: 13172

Re: [Switch] The Legend of Zelda: Link's Awakening

Mit freundlicher Genehmigung von Nimmerlandjunge hier auch ein Video zum Remake! :up:

von OldMacMario
Mo Sep 02, 2019 20:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2420
Zugriffe: 1393265

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Meine Empfehlung (vorhin beendet): Iconoclasts, u.a. für Switch und Steam erschienen, ist einerseits ein tolles Metroidvania mit Mega Man-Anleihen, zig Bossen, gelungenen Rätseln und vielen originellen Ideen, andererseits wird die Story trotz der bunten Comic-Anmutung und viel Situationskomik im Spi...