Die Suche ergab 13 Treffer

von krismopomp
Mi Apr 10, 2024 10:53
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: ist hier noch jemand???
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: ist hier noch jemand???

Seppatoni hat geschrieben:
Mi Apr 10, 2024 06:35
Hallo :wink:

Ja, viele sind nicht mehr übrig. :ucry:
Ok, war glaube auch zuletzt in der gamecube ära hier aktiv 🤦
spielen die alle nicht mehr? Andere Prioritäten? Facebook konkurrenz? Wo sind sie hin?
von krismopomp
Mi Apr 10, 2024 10:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pikmin 4
Antworten: 22
Zugriffe: 14758

Re: [Switch] Pikmin 4

Was denn für zusatzaufgaben? Du meinst die dandoriaufgaben? Fand die mega 🥰 Ja, genau. Die stehen in krassem Gegensatz zu dem, was ein Pikmin für mich ausmacht. Entsprechend hielt sich für mich bei diesen Aufgaben der Spass auch sehr in Grenzen. Absolut nicht. Das sind wunderbare strategie minigame...
von krismopomp
Mi Apr 10, 2024 10:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 64
Zugriffe: 76962

Re: [Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich hab es auch durchgespielt, aber meine Begeisterung hielt sich doch arg in Grenzen. Ich habe mich wirklich nur auf die Main-Story konzentriert und wollte einfach nur einen Haken hinter TotK machen. Sollte das nächste Zelda wieder in der gleichen Machart daherkommen, werde ich es definitiv nicht ...
von krismopomp
Di Apr 09, 2024 21:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 64
Zugriffe: 76962

Re: [Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Dann wird dir TotK definitiv noch weniger gefallen. :ucry: Hab zwar gelesen, dass das Spiel irgendwie an Zelda II erinnern soll, was mich sehr freuen würde. :ulove: Dafür sind die Basteleinlagen ziemlich abschreckend. Sowas find ich im Normalfall mühsam und spassfrei. :ucry: Totk ist natürlich ein ...
von krismopomp
Di Apr 09, 2024 21:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2201935

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Dave the diver🥰 ein Meisterwerk.
von krismopomp
Di Apr 09, 2024 21:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Kirby und das vergessene Land
Antworten: 12
Zugriffe: 7035

Re: [Switch] Kirby und das vergessene Land

Bin nicht so der kirbyfan aber das hier ist ein topspiel.🥰
von krismopomp
Di Apr 09, 2024 21:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pikmin 4
Antworten: 22
Zugriffe: 14758

Re: [Switch] Pikmin 4

Toller Titel, vom reinen Spielprinzip her der bislang beste Teil. Die ganzen stressigen Zusatz-Aufgaben hingegen, lassen imo alles vermissen, was das Spielerlebnis eines Pikmins auszeichnet. Was denn für zusatzaufgaben? Du meinst die dandoriaufgaben? Fand die mega 🥰 P4 ist/ war letztes jahr mein pe...
von krismopomp
Di Apr 09, 2024 21:03
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: ist hier noch jemand???
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: ist hier noch jemand???

Und wieso bin ich verwarnt???😱
von krismopomp
Di Apr 09, 2024 21:01
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: ist hier noch jemand???
Antworten: 5
Zugriffe: 388

ist hier noch jemand???

Hallo?
1
2
Test
Test
1
2
Ist hier noch irgendwer aktiv? 🤔
von krismopomp
Fr Feb 29, 2008 12:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Gute Rennspiele für Wii
Antworten: 32
Zugriffe: 10749

That Guy hat geschrieben:Das glaube ich nicht, Tim! :ugly:
:rofl: :thumbup:

btt:
für realo rennspiele kauft man sich besser ne konsole von der konkurrenz :ugly: ......... da reicht schon ne ps2.
von krismopomp
Fr Feb 29, 2008 11:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: was kaufen im april?
Antworten: 10
Zugriffe: 4194

beide...... begründung: weil ich sie will.
von krismopomp
Mi Okt 03, 2007 16:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Maniac vs. Wii
Antworten: 119
Zugriffe: 40015

in jedem fall hat die sw-flaute ab diesem monat für mich ein ende....... das ist mir das wichtigste....... freu mich auf mp, smg, m&s, eo und vielleicht noch das eine oder andere.
von krismopomp
Mi Okt 03, 2007 11:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Maniac vs. Wii
Antworten: 119
Zugriffe: 40015

Re: Maniac vs. Wii

Laut Maniac braucht man etwas drei Stunden, um die Steuerung von Metroid Prime 3 zu verinnerlichen. Ich hab' das Spiel zwar noch nicht selbst gespielt, aber zahllose Anspielberichte von anderen Magazinen, Fans, ... sagen was anderes. das Zielen und Bewegen ist fast sofort drin, allerdings ist die T...