Die Suche ergab 12 Treffer

von Cap.Falcon
So Dez 16, 2018 20:26
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Moin, Moin aus dem Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 11469

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Schönen guten Tag und willkommen :)
von Cap.Falcon
Do Mai 10, 2012 17:02
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Moin
Antworten: 14
Zugriffe: 4612

Re: Moin

Da fühlt man sich sofort wieder heimisch. :ukoch:
von Cap.Falcon
Di Mai 08, 2012 16:25
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Moin
Antworten: 14
Zugriffe: 4612

Re: Moin

@ThatGuy
Hey, das hast du richtig erkannt. :coolthumbup:

Das Uglysmiley scheint hier sich hier zu einer wahren Modeerscheinung entwickelt zu haben! :D

PS: Hier war früher aber deutlich mehr los ne?!
von Cap.Falcon
Do Mai 03, 2012 19:14
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Moin
Antworten: 14
Zugriffe: 4612

Moin

Hallo liebes NFans - Forum! Ich bin wieder auf das Forum gestoßen und wollte testen, ob mein vor etwa 10 Jahren erstellter Account noch funktionstüchtig ist. Vielleicht kennt mich der Ein oder Andere noch aus der Zeit vor 2002/2003 (altes Forum). Zu meinem Erstaunen habe ich hier ausschließlich beka...
von Cap.Falcon
So Nov 02, 2008 12:54
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Hardware selbst zusammengestellt - akzeptabel?
Antworten: 13
Zugriffe: 4379

Hardware selbst zusammengestellt - akzeptabel?

Hallo, mich würde es freuen, wenn der ein oder andere sich meine Hardwarezusammenstellung mal genauer ansehen könnte. Bin mir nicht zu 100% sicher, ob die Komponenten alle miteinander harmonieren. Der Preis beträgt etwa 680€ CPU E8400: https://www.alternate.de/html/product/CPU_Sockel_775_Core_2_Duo/...
von Cap.Falcon
So Okt 19, 2008 13:39
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Pc-Komponenten-Kauf-Frage =]
Antworten: 16
Zugriffe: 6047

Erst einmal ein großes Dankeschön an euch für die zahlreichen Postings !! Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Komplettrechner, zusammengestellt von der PCGames - Hardware Redaktion, zuzulegen. Mir erscheint das Preis/Leistungs Verhältnis recht ausgeglichen Was meint ihr dazu? PS: Hier der Link: h...
von Cap.Falcon
Mi Okt 08, 2008 18:40
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Pc-Komponenten-Kauf-Frage =]
Antworten: 16
Zugriffe: 6047

Ja hatte ich vor!
von Cap.Falcon
Mi Okt 08, 2008 17:52
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Pc-Komponenten-Kauf-Frage =]
Antworten: 16
Zugriffe: 6047

Pc-Komponenten-Kauf-Frage =]

Huhu ihr Lieben, ich habe die Entscheidung getroffen, meinem Computer ein paar zukunftsichere Hardwarekomponenten beizufügen. Da ich bereits über ein 500W Netzteil, ein schönes Gehäuse sowie Laufwerke + Festplatte verfüge, kommen nur die wichtigsten Teile in Erwägung. Benötigen tue ich also Folgende...
von Cap.Falcon
Fr Jul 25, 2008 16:58
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Computer Begriffe
Antworten: 6
Zugriffe: 3032

Klasse, schonmal vielen Dank für eure hilfreichen Antworten ! Aber ich habe noch 'ne Frage bez. RAM: Kann mann auch unterschiedlich getaktete RAM Module in ein Mainboard einbauen? Und: Kann mann das "PC 800" mit der MHZ Anzahl gleichsetzen? Ich frage, da manchmal nur was von FSB (also Frontsidebus) ...
von Cap.Falcon
Fr Jul 25, 2008 16:11
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Computer Begriffe
Antworten: 6
Zugriffe: 3032

Computer Begriffe

Hallo, da ich mir in naher Zukunft nen neuen Rechner anschaffen wollte, suche ich eine Page, wo einige Begriffe näher erklärt werden ... Zum Beispiel frage ich mich bei solchen Bezeichnungen ==> "Intel Core 2 Duo Prozessor E7200 (2x 2,53 GHZ Dualcore)" was denn jetzt "E7200" bedeutet .. ?? oder sowa...
von Cap.Falcon
Di Jul 15, 2008 16:04
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Silent Hill: Homecoming
Antworten: 13
Zugriffe: 5157

Nun kann man nur darauf hoffen, dass SH V und Project Zero IV gut werden. Ansonsten erscheint bald noch Siren für die PS3. Das werde ich mir auch mal anschauen. Hat schon jemand die Demo dazu gezockt? Die beiden Games kommen für die 360? Weißt du zirka wann das sein wird ? Ich freue mich über vernü...