Die Suche ergab 91 Treffer

von Tael
Do Sep 24, 2020 09:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2435
Zugriffe: 1584619

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Hab ein bisschen die 3D Allstars angezockt und es zeigt sich doch mehr und mehr wie genial Mario Odyssey eigentlich ist. Alles sehr gute Spiele aber Odyssey ist für mich der beste 3D Teil.
von Tael
So Sep 06, 2020 23:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario 3D AllStars
Antworten: 24
Zugriffe: 5552

Re: [Switch] Super Mario 3D AllStars

Das Cover/Boxart wirkt im Vergleich zum SNES Allstars irgendwie vollkommen lieblos.
von Tael
Di Okt 30, 2018 17:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2435
Zugriffe: 1584619

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Ebenfalls die ersten Stunden RDR2. Der Vorgänger ist für mich eines der besten Spiele überhaupt (Dank Wild-West Setting). Bin aber irgendwie hin- und hergerissen. Präsentation ist natürlich hammer und die Story wird gut erzählt, nur ist das ganze Ding so krass überladen. Steuerung kann man sich ja n...
von Tael
Mo Jun 04, 2018 00:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mario Tennis Aces
Antworten: 52
Zugriffe: 17170

Re: [Switch] Mario Tennis Aces

Hat ganz gut Laune gemacht, aber mit einer gemütlichen Runde Tennis hat das ja nichts mehr zu tun. :uff: Eher ein hektisches Schere-Stein-Papier-Duell mit einer Prise Echtzeitstrategie und Reaktionstests. Manche hatten da über 20k Punkte :dumm: keine Chance, gegen etwa Gleichwertige hat es aber scho...
von Tael
Sa Mai 26, 2018 00:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2435
Zugriffe: 1584619

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Star Fox Zero nach Ewigkeiten mal aus dem Regal geholt (War noch in Folie). Ein paar Stunden reingesteckt, aber es kann mich leider überhaupt nicht begeistern :thumbdown: Grafik ist irgendwie auf nem HD mäßigen N64 Niveau. Steuerung ist selbst wenn man das Gamepad ignoriert seltsam hakelig. Kein Ve...
von Tael
Mi Nov 08, 2017 20:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS] Miiverse
Antworten: 47
Zugriffe: 14149

Re: [WiiU/3DS] Miiverse

Was ne Kotze, das Konzept hatte Potenzial für Weiterentwicklung und trotz unausgereifter Bedienung und Design ein Gewinn für viele Spielerlebnisse. Schlechte Entscheidung.
von Tael
Sa Jan 14, 2017 17:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe
Antworten: 71
Zugriffe: 24688

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Wie sieht es eigentlich aus mit neuen Cups/Strecken ?
von Tael
Do Dez 15, 2016 11:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1772
Zugriffe: 465029

Re: Nintendo Switch

http://venturebeat.com/2016/12/14/ninte ... station-4/

War ja zu erwarten, gerade bei dem Konzept und der Größe. Dennoch heißt das sicher wieder für viele Multi-Platform Titel non-nintendo oder halt in schlechteren Versionen.
von Tael
Sa Okt 29, 2016 13:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 237
Zugriffe: 69954

Re: [Switch] 3D Mario

Gerade mal auf dem Kanal die Reviews zu den neueren Zelda-Titeln geschaut. Da wurde mir wieder klar, dass Skyward Sword viel schlechter war als in der Erinnerung und TWW genau andersrum. :ugly: Aber v.a. wie schlecht seit der GCN/N64 Ära Gameplayerklärungen und oder Intro/Tutorial Abschnitte gestalt...
von Tael
Fr Okt 21, 2016 14:53
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 12
Zugriffe: 6751

Re: Red Dead Redemption 2

Hatte schon den Eindruck, dann auf jeden Fall nachbearbeitet, die Szene vor dem Saloon/Store z.B.
von Tael
Do Okt 20, 2016 20:56
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 12
Zugriffe: 6751

Re: Red Dead Redemption 2

Der Trailer ist da, wird gefühlt vor jedem YT-Video als Werbung gezeigt (Hallo Nintendo Sw...fail) Grafik in dem Trailer ist ein Gemisch aus Spielgrafik und vorgerendertem Zeug, was den Look irgendwie seltsam macht (Büffelherde z.B. wirkt null natürlich)
Ansonsten Hammer, v.a. die Landschaft.
von Tael
Do Okt 20, 2016 19:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1772
Zugriffe: 465029

Re: Nintendo Switch

Ich finden es echt Geile, ich komme zuhause kaum noch zum Zocken. Kinder und Arbeitszeiten machen das echt problematisch. Dieses Hybrid System eröffnet da echt gute Möglichkeiten. [...] Das ist auch bei mir das größte Hindernis und genau an diesem Punkt hatte ich der WiiU schon mehr zugetraut, aber...
von Tael
Do Okt 20, 2016 15:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1772
Zugriffe: 465029

Re: Neue Plattform „NX“

NoA Hauptseite abgeschmiert, bei Twitter lief es top. Erster subjektiver Eindruck: Negativ, sieht mir zu Gimmick-mäßig aus bzw. unnötige Spielerei, die nicht ausreichend genutzt wird, ähnlich wie GCN/GBA-Connectivity und WiiU GamePad. Der Name ist auch nicht so toll (Switch). Das bisher einzig Posti...