Die Suche ergab 3 Treffer

von Daphnis
So Okt 17, 2021 19:44
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Grüezi wohl!
Antworten: 2
Zugriffe: 7303

Re: Grüezi wohl!

Hallo Seppatoni

Ich wohne ganz in der Nähe von Bern. Liebe Grüsse!
von Daphnis
Fr Okt 15, 2021 08:46
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Grüezi wohl!
Antworten: 2
Zugriffe: 7303

Grüezi wohl!

Hallo zusammen, ich bin neu hier hereingerauscht. Ich lebe in der Schweiz und dürfte zu den älteren Semestern hier gehören, da ich das Forum deutlich übertreffe (Jg. 1970). Dennoch ein immer noch frischer Pokémon-Freak, der sich auf den Austausch in dieser fidelen Runde freut. :wink:
von Daphnis
Do Okt 14, 2021 18:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 25 Jahre Nintendofans.de
Antworten: 57
Zugriffe: 216242

Re: 20 Jahre Nintendofans.de

Zum Gratulieren bin ich natürlich massiv zu spät - aber eins soll doch gesagt sein: Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme und liebe Grüsse in die ganze Runde!