Die Suche ergab 4 Treffer

von Peacepoppy
Fr Aug 20, 2021 23:20
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Peacepoppy
Antworten: 6
Zugriffe: 6649

Re: Peacepoppy

Zeratul hat geschrieben:
Fr Aug 20, 2021 09:57
Hat wohl nicht geklappt :angry:
Vielleicht muss ja mal wieder eine Götterdämmerung einschlagen oder so.
von Peacepoppy
Mi Aug 18, 2021 11:46
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Peacepoppy
Antworten: 6
Zugriffe: 6649

Re: Peacepoppy

Zeratul hat geschrieben:
Mi Aug 18, 2021 11:45
Ja, willkommen in den leeren Hallen von Moria.

Pass auf das nicht irgendwelche Trolle aus den letzten Ecken gekrochen kommen :ugly:
Vielleicht ist ja gerade das mein Ziel. ;)
von Peacepoppy
Mi Aug 18, 2021 11:43
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Peacepoppy
Antworten: 6
Zugriffe: 6649

Peacepoppy

Hello. Sam sagt, ich solle hier was schreiben. Gestatten: Peacepoppy - im Herzen Kind, im Kopf manchmal eher 40, eigentlich irgendwo dazwischen. Fullmetal Alchemist Brotherhood (+Manga) und Star Wars-Liebe, Anime-Nostalgiker, Gaming-Fan since Gameboy und N64, heutzutage alles von PC über Switch bis ...
von Peacepoppy
Di Aug 17, 2021 13:52
Forum: Japan Forum
Thema: Welchen Anime/Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 135
Zugriffe: 99553

Re: Welchen Anime/Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

Fullmetal Alchemist.

Die komplette Metal Edition in drei Boxen mit wunderbaren Gimmicks.

Mit dem Anime - Brotherhood - hatte ich mich anfangs eigentlich schwer getan, gerade die Szenen mit Nina und Hughes gingen arg an die Substanz, bin dann aber vollends verfallen.