Die Suche ergab 4 Treffer

von Ripley
Do Jun 24, 2021 13:40
Forum: Retro-Forum
Thema: SNES Earthbound
Antworten: 3
Zugriffe: 3781

Re: SNES Earthbound

.. OH, sogar Direktlink :)
Bester Service ever!
von Ripley
Do Jun 24, 2021 13:37
Forum: Retro-Forum
Thema: SNES Earthbound
Antworten: 3
Zugriffe: 3781

Re: SNES Earthbound

@Seppatoni
Danke fürs Hirn-auf-mich-regnen :-D
Hab ich null drangedacht...
von Ripley
Do Jun 24, 2021 09:47
Forum: Retro-Forum
Thema: SNES Earthbound
Antworten: 3
Zugriffe: 3781

SNES Earthbound

Hej zusammen,
ich hab jüngst Earthbound ergattert, worauf ich schon lange scharf war.
Soweit alles ok, ich blick nur noch nicht, was es mit dem 'equip' Befehl auf sich hat :confused: . Kann mir da vllt jmd helfen? Wär klasse, mir gefällts nämlich auf Anhieb total gut!
Danke schomma!
Ripley
von Ripley
Do Jun 24, 2021 09:41
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 1
Zugriffe: 5018

Hallo zusammen!

:wink:
Hej,
wollte mal Hallo sagen. Spiele SNES und gelegentlich PC retro. Mit neueren Konsolen kenn ich mich gar nicht aus, überlege aber, die nach und nach in chronologischer Reihenfolge zu testen. Das ganz neue Zeug ist mir einfach zu teuer.
Freu mich auf regen Austausch!