Die Suche ergab 2 Treffer

von Nintendo4ever13
Mo Mai 17, 2021 13:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 1778

Re: Nintendo Switch Spiele

Hey Marta :) ich bin ein großer Fan von den Klassikern, also Mario Kart, Super Mario Bros und Animal Crossing. Ich liebe es, wie sie die Spiele neuaufbereitet und stetig weiterentwickelt haben! Aber auch "neue" Spiele, zumindestens kannte ich sie noch nicht für Nintendo, wie Diablo III sind echt pac...
von Nintendo4ever13
Mo Mai 17, 2021 13:36
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Ebenfalls neu
Antworten: 1
Zugriffe: 4642

Ebenfalls neu

Hallo alle zusammen :wink:

Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Nintendo-Fan. Von Mario über Nintendogs bis hin zu Professor Layton habe ich so gut wie alles gespielt und geliebt!

Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch mit euch! :)