Die Suche ergab 4 Treffer

von PokéPeter
So Mai 16, 2021 20:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] New Pokémon Snap
Antworten: 10
Zugriffe: 5394

Re: [Switch] New Pokémon Snap

Ich muss zwar gestehen, dass mir das Spiel keine 60€ wert sind, aber es ist schon beachtlich, wie hübsch das Spiel anzuschauen ist und wie lebendig die Pokémon hier wirken. Solche ausgereiften Animationen sind natürlich nur möglich, wenn man sich dazu entscheidet, nicht auf Krampf alle Pokémon in ei...
von PokéPeter
So Mai 16, 2021 12:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Top Video Game Soundtracks
Antworten: 3
Zugriffe: 2737

Top Video Game Soundtracks

Hallo Leute, :sterngelb: ich dachte mir, hier könnten wir Toplisten unserer Lieblings-Videogame-Soundtracks posten. Ich höre mir immer wieder gerne Soundtracks bei alltäglichen Aufgaben an und würd gerne mehr tolle Soundtracks kennenlernen. Meine Favourites: - Undertale - Professor Layton 2 / 3 - Po...
von PokéPeter
Fr Mai 14, 2021 13:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Professor Layton - Unpopular Opinions
Antworten: 2
Zugriffe: 1428

Professor Layton - Unpopular Opinions

Moin, ich würde gerne eure Meinung zur Professor Layton Videospielreihe erfragen. Für mich war die erste Trilogie der Reihe ein absolutes Meisterwerk, aber die zweite hat für mich stark nachgelassen. Für mich hatte die Story der ersten Teile immer einen gewissen Zauber, weil sich alle Mysterien, die...
von PokéPeter
Do Mai 13, 2021 18:22
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo, ich bin's!
Antworten: 1
Zugriffe: 4186

Hallo, ich bin's!

Hey,
ich bin Peter und bin seit meiner Kindheit großer Nintendo-Fan.
Ich bin mit Mario, Pokémon und Co. großgeworden und bin ein Freund vieler Nintendo-Franchises.

Ich hoffe, hier viele interessante Beiträge und Diskussionen zu finden :sterngelb: