Die Suche ergab 2 Treffer

von Spektix
Mo Apr 26, 2021 07:46
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Moin
Antworten: 1
Zugriffe: 4423

Moin

Moin, ich bin Nico (29) und komme aus der schönen Pfalz. Ich sammle seit ca. 6Jahren alles rund um Nintendo und andere Spielekonsolen, vor kurzem habe ich mit modden angefangen. Ich freue mich auf nette "Diskussionen", eure Hilfe bzw. auch wenn ich helfen kann und ansonsten einfach über den Austausc...
von Spektix
Mo Apr 26, 2021 07:26
Forum: Retro-Forum
Thema: Gameboy Classic (Ich benötige eure Hilfe)
Antworten: 0
Zugriffe: 10854

Gameboy Classic (Ich benötige eure Hilfe)

Moin, ich bin gerade dabei, einen Gameboy Classic wieder fit zu machen, das einzige Problem das ich momentan habe ist das: http://abload.de/img/rastergrafikzhjpg.png Der Schriftzug und auch das Spiel sehen nicht aus wie sie sollten. Kontakte sind alle gereinigt, der Modulsteckplatz ist auch gereinig...