Die Suche ergab 5 Treffer

von YoshiRunner
Di Apr 20, 2021 09:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Hype um die Switch
Antworten: 8
Zugriffe: 2676

Re: Hype um die Switch

In einer Next-Gen Konsole steckt mehr Arbeit? Was soll das heißen? Was für Arbeit? Ingenieursleistung? Das eine ist eine stationäre Konsole, das andere ein Handheld. Kannst du genauso wenig vergleichen wie ein Smartphone mit einem Gaming PC. Das einzige was du hier vergleichen kannst, ist der Wert ...
von YoshiRunner
Mo Apr 19, 2021 09:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: E3 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 3441

Re: E3 2021

gunman hat geschrieben:
Mi Apr 07, 2021 08:54
Bei Nintendo wird sich doch eh nichts ändern seitdem sie kein Liveevent mehr haben. :zuck:
Das würde ich nicht so sagen, wer weiß was die Zukunft bringt...ich verstehe deinen Punkt, aber ich denke dass auch Nintendo noch viel zu tun hat in der Zukunft in Sachen Konkurrenz
von YoshiRunner
Mo Apr 19, 2021 09:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Hype um die Switch
Antworten: 8
Zugriffe: 2676

Re: Hype um die Switch

1. Ich finde, dass der Preis absolut gerechtfertigt ist, da man nicht nur die Technik, sondern eine Nintendo-Konsole kauft. Sprich: Nur mit dieser Konsole kannst Du die neuen Nintendo-Spiele zocken. Liefe Breath of the Wild in 4k/120 fps mit Raytracing auf der PS5, wäre die Switch - abgesehen vom m...
von YoshiRunner
So Apr 18, 2021 12:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pac-Man 99
Antworten: 4
Zugriffe: 1970

Re: [Switch] Pac-Man 99

Habt ihr es mal gespielt?
Ich bin drauf und dran eine Switch zu kaufen, aber bin noch nicht ganz vom Preis überzeugt :D
Wie ist das Gameplay von Pac-Man? kommt es mit neuen Features oder ist es wirklich wie das alte Pac-Man? ^^
von YoshiRunner
So Apr 18, 2021 12:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Hype um die Switch
Antworten: 8
Zugriffe: 2676

Hype um die Switch

Hallo Zusammen! Ich bin komplett neu hier, also verzeiht mir wenn ich hier ein Thema doppelt eröffnet habe oder ähnliches... :ohno: Dass die Switch komplett im Hype ist, ist ja kein Geheimnis und ich denke das ist auch gerechtfertigt. Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht, aber denkt ihr der Preis...