Die Suche ergab 5 Treffer

von Supermario2021
Fr Mär 26, 2021 11:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2090659

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Hi, ich habe tatsächlich mal wieder meinen ganz alten Nintendo von vor 8Jahren herausgeholt und Nintendo Dogs gespielt. Bin echt beeindruckt wie gut die Technologien von damals heute noch funktionieren und so lange halten! Kenn ich gut. Das macht manchmal einfach Spaß, die alten Spiele nochmal raus...
von Supermario2021
Do Mär 25, 2021 12:05
Forum: Flohmarkt
Thema: Flohmarkt User-Bewertungen
Antworten: 605
Zugriffe: 290228

Re: Flohmarkt User-Bewertungen

Ist die Liste aktuell, bzw wird sie noch aktualisiert? Wäre vlt ganz interessant! Lg :)
von Supermario2021
Mi Mär 24, 2021 19:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Antworten: 980
Zugriffe: 205395

Re: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Calmundd hat geschrieben:
Mo Mär 01, 2021 06:00
"
Ich hab damals extra Uni geschwänzt, um Skyward Sword am Stück durchzuzocken :ulove:
Ob ich jetzt Schule schwänzen sollte......... :ueye:
hahahha ja dann lohnt es sich jetz alle mal, die Schule zu schwänzen :rofl:
von Supermario2021
Mi Mär 24, 2021 11:22
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Ich bin dann auch endlich mal da :D
Antworten: 65
Zugriffe: 44556

Re: Ich bin dann auch endlich mal da :D

Hey Firefly :)

Ich gesell mich jetzt auch zu eurer netten Runde. Freue mich auf den Austausch mit euch!

LG
von Supermario2021
Di Mär 23, 2021 17:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 657078

Re: Nintendo erklärt: Es wird eine WII U Nachfolgekonsole ge

Papierknut hat geschrieben:
Mi Mai 21, 2014 08:24
Aber wollte Nintendo nicht schon mit der WiiU wieder die "Core-Gamer" bedienen? :thinking:
hahahha ja eigentlich schon .. aber hat wohl nicht so ganz geklappt