Die Suche ergab 4 Treffer

von NintendoDog4
So Mär 21, 2021 15:19
Forum: Online-Forum
Thema: Switch WLAN Internet extrem langsam
Antworten: 2
Zugriffe: 21231

Re: Switch WLAN Internet extrem langsam

Hallo,

ja ich hatte ähnliches Problem, aber mir lag es tatsächlich am Wlan, weil meine Bandbreite einfach viiiiel zu gering war. Aber seitdem wir ein neues haben, funktionierts einwandfrei. Kann aber tatsächlich auch ein softwarefehler sein, musst du mal abchecken.

LG!
von NintendoDog4
Do Mär 18, 2021 13:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061882

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Hi, ich habe tatsächlich mal wieder meinen ganz alten Nintendo von vor 8Jahren herausgeholt und Nintendo Dogs gespielt. Bin echt beeindruckt wie gut die Technologien von damals heute noch funktionieren und so lange halten!
von NintendoDog4
Do Mär 18, 2021 13:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 25 Jahre Nintendofans.de
Antworten: 57
Zugriffe: 216486

Re: 20 Jahre Nintendofans.de

Herzlichen Glückwunsch!
Wo schon ganze 20Jahre...toll!! :)
von NintendoDog4
Mi Mär 17, 2021 17:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Black Seal oder ohne besser
Antworten: 5
Zugriffe: 2523

Re: Black Seal oder ohne besser

Hi,

hab mich das auch gefragt und bin auf diesen Artikel hier gestoßen https://nerdicreviews.net/2018/10/15/6581/ , vielleicht hilfts dir ja weiter!

LG