Die Suche ergab 15 Treffer

von Hanstendo
Mo Dez 28, 2020 15:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!
Antworten: 12
Zugriffe: 4395

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

So nämlich, Kokiri_Salia! :)

Gruß!
von Hanstendo
Mo Dez 28, 2020 15:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Gods & Monsters
Antworten: 4
Zugriffe: 5692

Re: [Switch] Gods & Monsters

Hallo,

ich meinte natürlich "Fenyx Rising"! :D

NR20 hat mich hier kalt erwischt. :D

LG
von Hanstendo
Mo Dez 28, 2020 15:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Lohnt sich die Switch?
Antworten: 12
Zugriffe: 4521

Re: Lohnt sich die Switch?

Da vertraue ich dir dann mal, NR20. :)

Würde mich auch interessieren, was die Community denkt. :)

Gruß!
von Hanstendo
Mo Dez 28, 2020 15:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!
Antworten: 12
Zugriffe: 4395

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Salut! Das stimmt natürlich auch wieder. Nichts desto trotz erhoffe ich mir auch ein Stück weit, dass die neue Edition uns, also dem "old Establishment" einige ansprechende Features wie zum Beispiel einem einstellbaren Schwierigkeitsgrad bringen. Wie es zum Beispiel schon bei die Schwarz/ Weiß2 der ...
von Hanstendo
Mo Dez 28, 2020 14:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Lohnt sich die Switch?
Antworten: 12
Zugriffe: 4521

Re: Lohnt sich die Switch?

Ja top! :)

Ich schaue mal bei Ebay Kleinanzeigen. Hast du neben BotW noch andere Spielempfehlungen? :)

Gruß
von Hanstendo
Mo Dez 28, 2020 14:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!
Antworten: 12
Zugriffe: 4395

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Hey,

danke für deine Antwort. Deinen Punkt verstehe ich definitiv auch. Jedoch habe ich gerade bei Pokemon schnell das Gefühl, dass vor allem die Monster schnell unkreativ erscheinen.. Deswegen setze ich lieber auf erfolgreiches. - Zumindest bei Pokemon. :)

LG
von Hanstendo
Mo Dez 28, 2020 14:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Lohnt sich die Switch?
Antworten: 12
Zugriffe: 4521

Re: Lohnt sich die Switch?

Hey,

danke für deine Antwort, habe BotW bei meinem Bruder gespielt. Aber ausleihen macht mir immer ein wenig Bauchschmerzen. :D

LG
von Hanstendo
Mo Dez 28, 2020 14:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061788

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Hallo an alle,

zuletzt habe ich wohl tatsächlich mal wieder Pokemon Diamant gespielt. Hat ziemlich spaß gemacht und hat mich an die alten Zeiten erinnert. Wie war es bei euch? ;)

Vielleicht kommt es ja 2021 als Remastered. *grins*

LG
von Hanstendo
Mo Dez 28, 2020 14:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Gods & Monsters
Antworten: 4
Zugriffe: 5692

Re: [Switch] Gods & Monsters

Hey,

ich finde das Projekt sehr interessant. Werde es mir vielleicht holen.

Das Spiel mit den neuen Namen "Fey Rising" hat in der Kritik wohl auch eine ganz gute Bewertung? Was denkt ihr?

LG
von Hanstendo
Mo Dez 28, 2020 14:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/3DS] Dragon Quest XI (S)
Antworten: 19
Zugriffe: 11137

Re: [Switch/3DS] Dragon Quest XI (S)

Hey,

ich habe das Spiel gespielt und finde es ganz ok. Die Story ist schön gemacht. Allerdings finde ich die Spielwelt etwas leblos.

Was ist eure Meinung? :)

LG
von Hanstendo
Mo Dez 28, 2020 14:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Lohnt sich die Switch?
Antworten: 12
Zugriffe: 4521

Lohnt sich die Switch?

Hey zusammen,

ich überlege mit eine Switch für zwischendurch und der alten Zeiten willen zu kaufen. :)

Habt ihr Erfahrungen? Lohnt sie sich oder sollte ich auf die kommende Generation warten?

Danke und Gruß
von Hanstendo
Mo Dez 28, 2020 14:47
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Grüßt euch mal!
Antworten: 6
Zugriffe: 5038

Grüßt euch mal!

Hallo zusammen,

mein Name ist Hans und ich komme aus Schwerin.

Alles hat bei mir mit dem Gameboy begonnen und seither bin ich ein absoluter Fan.

Ich freue mich auf ein interessantes und ausgewogenes Forum. :)

Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch! :D
von Hanstendo
Mo Dez 28, 2020 14:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!
Antworten: 12
Zugriffe: 4395

Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Hey zusammen,

was haltet ihr von einer Remastered Version von Pokemon Diamant und Pearl?

Wäre das euer Highlight oder würdet ihr euch für das nächste Pokemon Game die 9. Generation wünschen? :)

Ich persönlich hoffe auf ein Remastered. :D

LG
von Hanstendo
Mo Dez 28, 2020 14:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 650259

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Hey Leute,

ich würde mir zum 25. Jubiläum echt ein Pokemon Game, ich denke da an Kristall, als App wünschen.

Entgegen einer Kannibalisierung könnte man ja den competetive Modus weglassen und auch keine großartigen Online-Funktionen anbieten. Bis auf tauschen natürlich. ;)

Was denkt ihr?

LG
von Hanstendo
Mo Dez 28, 2020 14:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 61
Zugriffe: 62991

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Hallo zusammen,

also ich persönlich fand Breath of the wild echt Hammer!

Kann nur hoffe, dass die auf dem Konzept der Open World weiter aufbauen. Was meint ihr?

Sehr schön wäre dabei vielleicht auch ein Koop. :)

LG