Die Suche ergab 224 Treffer

von g-tah
Fr Apr 29, 2011 07:34
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Werden IP Adressen mehrmals vergeben?
Antworten: 9
Zugriffe: 2476

Re: Werden IP Adressen mehrmals vergeben?

Kann es theorethisch sein, dass ich irgendwann mal eine IP Adresse vom z.b. Captain erhalte, einfach weil die zufällig an mich vergeben wurde? Nein.(...) Das ginge, wenn beide den gleichen Proxy verwenden :uprof: Wie funktionieren dann IP-Sperren, wenn man immer ne (wenn auch nur wenig) andere IP h...
von g-tah
Mo Feb 28, 2011 09:36
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [PS3 Thread]
Antworten: 1117
Zugriffe: 176217

Re: [PS3 Thread]

2) We can modify all traffic sent and received by the PlayStation3 Gäbe es dann da nicht Möglichkeiten?.. Nein, das bezieht sich darauf, dass im lokalen Netz Daten abgefangen und modifiziert werden können. Das würde aber heißen, dass die PS3 unverschlüsselt Kommuniziert und das wäre ein ordentliche...
von g-tah
Mo Feb 21, 2011 21:23
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Minecraft
Antworten: 19
Zugriffe: 5105

Re: Minecraft

Doku über den Mann / die Leute hinter Minecraft.

von g-tah
So Jan 16, 2011 00:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Antworten: 1501
Zugriffe: 225269

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11

So, gerade wohl die geilste Runde in BFBC2 evar gehabt.
Acht Messer-Kills in einer Runde und davor höchste Punktzahl insgesamt.
So könnts immer laufen :up:
von g-tah
Do Jan 13, 2011 18:12
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Excelliste übertrieben langsam
Antworten: 11
Zugriffe: 2948

Re: Excelliste übertrieben langsam

NR20 hat geschrieben:Welche Werte? Wie? Bitte englische Wörter benutzen, ich habe bisher nur mit englischem Excel gearbeitet :ugly:
Open the damn slow file, then:
Strg + a
Strg + c
Strg + n
Strg + v
???
Profit!
von g-tah
Di Jan 11, 2011 20:06
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Laptop-Entscheidungshilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 3434

Re: Laptop-Entscheidungshilfe

Den MSI würde ich auf jeden Fall nicht nehmen. Mit einem Single-Core CPU wirste nicht glücklich. Der Toshiba hat die von dir gewünschte 0%-Finanzierung nicht (jedenfalls steht sie nicht da). eMachines ist im Vergleich zum Acer ne spur schneller, hat doppelte Festplattenkapazität und 1GB mehr RAM. Be...
von g-tah
Fr Jan 07, 2011 14:52
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Dead Space 2 [Multi] / Extraction [PS3]
Antworten: 92
Zugriffe: 14028

Re: Dead Space 2 [Multi] / Extraction [PS3]

Hier noch, extra für Dante :ueye:, ein Preview von GT:

von g-tah
Mo Jan 03, 2011 18:30
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [PS3 Thread]
Antworten: 1117
Zugriffe: 176217

Re: [PS3 Thread]

Hier geht's weiter... Root Key für Playstation 3 veröffentlicht Damit können kopierte Spiele und Anwendungen ausgeführt werden Der für seine iPhone- und Playstation-Hacks bekannte George Hotz (alias GeoHot) hat offenbar den Root Key für die Playstation 3 veröffentlicht. Damit können kopierte Spiele ...
von g-tah
So Jan 02, 2011 22:38
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Wlan-Router für PSP und NDS.
Antworten: 13
Zugriffe: 3592

Re: Wlan-Router für PSP und NDS.

Die PS3 und die 360 brauchen definitiv Portfreigaben [alternativ UPnP], um 100% online zu funktionieren. Darum ging es mir. Sonst ist man in der Nutzung der Online-Services von Live sowie PSN eingeschraenkt. Freigaben bestreite ich auch nicht ; ) Nur das Destination-NAT war mir nicht klar. Aber das...
von g-tah
So Jan 02, 2011 16:03
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Wlan-Router für PSP und NDS.
Antworten: 13
Zugriffe: 3592

Re: Wlan-Router für PSP und NDS.

Was aber ist, wenn sie beide gleichzeitig online wollen und keine restricted/moderate NAT haben wollen? Öhm, was? Zum einen: Was hat der erste Teil des Satzes mit dem zweiten zu tun? Und wieso sollte jemand nicht restricted NAT haben wollen? Außer vielleicht auf TCP Port 22 fällt mir spontan nichts...
von g-tah
So Jan 02, 2011 15:25
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Wlan-Router für PSP und NDS.
Antworten: 13
Zugriffe: 3592

Re: Wlan-Router für PSP und NDS.

Link'n Dark hat geschrieben:(...)Jedenfalls kann es unser aktueller Router nicht, obwohl der mit ca. 5 PCs + diversen iOS Geräten zurecht kommt:
Lol, echt? Gibt es ne Fehlermeldung? Was genau geht nicht? Einer Online = OK, der zweite Online = Problem?
von g-tah
So Jan 02, 2011 09:55
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Wlan-Router für PSP und NDS.
Antworten: 13
Zugriffe: 3592

Re: Wlan-Router für PSP und NDS.

Da ich mit meinem jetzigen Alice Wlan-Router nicht mit den beiden Konsolen online gehen kann (scheint ein allgemeines Problem mit den ihren Wlan Routern zu sein.) wollt ich mir dann noch einen extra Wlan-Router besorgen mit dem es halt auch wirklich funktioniert das ich mit PSP und NDS online gehen...
von g-tah
Fr Dez 31, 2010 12:12
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: [PS3 Thread]
Antworten: 1117
Zugriffe: 176217

Re: [PS3 Thread]

Homebrew... Ja klar :wart:(...) Laut heise.de kommt das hin: Durch diesen kapitalen Fehler habe man den privaten Schlüssel für den verwendeten Elliptic Curve Algorithmus (ECDSA) errechnen können. Damit könne man schier alle Dateien auf der PS3 mit der gleichen Gültigkeit wie Sony signieren ­- mit d...