Die Suche ergab 10 Treffer

von Yoshirunner09
Fr Dez 04, 2020 18:12
Forum: Online-Forum
Thema: Switch WLAN Internet extrem langsam
Antworten: 2
Zugriffe: 21269

Re: Switch WLAN Internet extrem langsam

Hallo,

Hast du die switch vielleicht schon mal wo anders mit dem WLAN verbunden und getestet ob es nur bei dir zuhause liegt. Weil wenn nein, dann kann es tatsächlich ein software Fehler sein. Musst du mal ausprobieren. Ansonsten den Nintendo Support mal anrufen und fragen was da los ist.
von Yoshirunner09
Fr Dez 04, 2020 18:10
Forum: Game-Help Forum
Thema: Zelda: Breath of the Wild - Leunen besiegen
Antworten: 1
Zugriffe: 5282

Re: Zelda: Breath of the Wild - Leunen besiegen

Habe genau dasselbe Problem, hab es mit allen verschiedenen waffen probiert jedoch fehlgeschlagen. Wäre echt dankbar, wenn jemand dafür eine Lösung hat. Falls du eine Lösung gefunden hast, kannst du sie gerne mir mitteilen. Habe mittlerweile aufgehört das Spiel zu spielen haha weil ich einfach nicht...
von Yoshirunner09
Fr Dez 04, 2020 18:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 650470

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Richtig Cooles Update. Bin mal gespannt welche Spiele als nächstes herauskommen. Cool wäre auch ein Harry Potter Spiel für die Switch. Aber glaube das wird nicht klappen, da die Spielerquote für die Playstation dafür sehr groß ist. Aber wäre ganz cool.
von Yoshirunner09
Fr Dez 04, 2020 18:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele
Antworten: 80
Zugriffe: 150321

Re: Spiele-Datenbank: Fehler & fehlende Spiele

Hallo, ich habe ein Problem und zwar wenn ich Super Samos Bros spiele bekomme ich nur in der ersten zeit neue Gegner. Wenn ich 10 neue Gegner zum Team gebracht habe, kommt gar kein neuer Gegner mehr. Weiß auch gar nicht was ich da machen soll. Habe bei freunden nachgefragt, aber bei denen kauft es e...
von Yoshirunner09
Fr Dez 04, 2020 18:00
Forum: Online-Forum
Thema: Mario Kart 8 - Kein Multiplayer möglich - Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 8546

Re: Mario Kart 8 - Kein Multiplayer möglich - Hilfe!

Oh, super, dass das Problem gelöst wurde, habe nämlich dasselbe Problem und ich hatte auch schon alles ausprobiert gehabt, leider hat nichts geholfen. Zum Glück hab ich diesen Beitrag gelesen und wurde schlauer draus.
von Yoshirunner09
Fr Dez 04, 2020 17:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Game&Watch] Super Mario Bros.
Antworten: 16
Zugriffe: 6750

Re: [Game&Watch] Super Mario Bros.

Wie cool das ist. War schon immer ein Nintendo und Mario Spiele fan. Ich hab bis jetzt das nicht erlangen können, hoffe ich werde das auf Amazon finden oder im GameStop laden.
von Yoshirunner09
Fr Dez 04, 2020 17:27
Forum: Game-Help Forum
Thema: Super Mario Allstars funktioniert kaum - wer kann helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 13156

Re: Super Mario Allstars funktioniert kaum - wer kann helfen?

Das ist ein sehr seltsames Problem. Sonst einmal dieses Spiel zurück senden und es erneut kaufen. Kann vielleicht an der Disc liegen. Oder was du machen könntest ist den Nintendo Support danach fragen. Vielleicht hast du das Problem anders gelöst, kannst ja mal deinen Lösungsweg hineinschreiben, wür...
von Yoshirunner09
Fr Dez 04, 2020 17:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Plötzlich kann meine SD-Karte nicht mehr erkannt werden (Error Code: 2016-0641)...
Antworten: 2
Zugriffe: 5904

Re: [Switch] Plötzlich kann meine SD-Karte nicht mehr erkannt werden (Error Code: 2016-0641)...

Hallo,

das ist mal ein sehr interessantes Problem. Würde mich gerne freuen, wenn du die Lösung mitteilst und wie du vorangegangen bist ?
Zum Glück war dein Fortschritt noch vorhanden, sonst könnte es echt nervig werden.
von Yoshirunner09
Fr Dez 04, 2020 17:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Halloween! Die besten Horror Spiele.
Antworten: 37
Zugriffe: 13322

Re: Halloween! Die besten Horror Spiele.

Für den Halloween Spielspaß würde ich Little Nightmares empfehlen, auch würde ich Spiele wie zum Beispiel SW Frieda the 13th raten. Auch ist das Spiel Deadly Premonition 2 sehr empfehlenswert.
von Yoshirunner09
Fr Dez 04, 2020 16:58
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**
Antworten: 805
Zugriffe: 272071

Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**

Als letztes habe ich mir das Spiel 51 Worldwide Games gekauft. Das ist so ein tolles Spiel und man sich sich unendlich dran setzten. Auch gibt es den Mehrspieler modus, sodass man mit seinen Freundin in der kleinen Runde einen tollen Spieleabend machen kann.