Die Suche ergab 27 Treffer

von Azuris
Sa Jan 02, 2021 21:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!
Antworten: 12
Zugriffe: 440

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Ob ein Remake (Remaster wäre zu wenig ;) ) oder ein neues Spiel, ich würde mir wieder mehr Inhalt wünschen, ähnlich wie in Schwarz/Weiss 2. Danach ging es inhaltlich den Berg ziemlich hinab, obwohl die Kampagne durchaus Spaß gemacht hat. Es blieb einfach nichts zu tun wenn man durch war, Battle Roya...
von Azuris
Do Dez 10, 2020 18:19
Forum: Retro-Forum
Thema: Doom - Online Zdaemon Sessions
Antworten: 0
Zugriffe: 189

Doom - Online Zdaemon Sessions

Derzeit zocke ich recht gerne Doom online über Zdaemon. Momentan gibt es die Zdaemon Sessions bei der jeden Samstag um 20:30 Uhr ein anderer Spielmodus und Mod gezockt wird. Diesen wird man wohl kooperativ in einer weihnachtlichen Mod die Rentiere des Weihnachtsmanns retten müssen. https://www.zdaem...
von Azuris
Mi Dez 09, 2020 09:37
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**
Antworten: 820
Zugriffe: 154970

Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft IV**

Nicht zu letzt gekauft aber zu letzt angekommen ist nun Shantae and the seven Sirens.

Tolle Serie :)

2021 folgt dann das Gameboy Spiel, ich liebe so anachronistische Sachen, wie ein neues Gameboy Spiel in der Zukunft zu kaufen.
von Azuris
Mi Dez 09, 2020 09:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario 3D AllStars
Antworten: 24
Zugriffe: 2700

Re: [Switch] Super Mario 3D AllStars

Ich weiß nicht ob's mein Muscle Memory von damals ist, aber Sunshine spielt sich mit original Controller um Welten besser. Besonders der Düsenwechsel in der Luft geht so viel besser von der Hand. :ulove: Wird es sein, das hat sich wahrscheinlich über den Zeitraum eingebrannt haben :upirat: Aber sch...
von Azuris
Sa Dez 05, 2020 12:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Game&Watch] Super Mario Bros.
Antworten: 16
Zugriffe: 1663

Re: [Game&Watch] Super Mario Bros.

Wie cool das ist. War schon immer ein Nintendo und Mario Spiele fan. Ich hab bis jetzt das nicht erlangen können, hoffe ich werde das auf Amazon finden oder im GameStop laden. Kleiner Tipp: Schau auch in Läden wie Real und ähnlich nach. Dort erwartet man kaum dass solche Stücke vorliegen, aber gera...
von Azuris
Di Dez 01, 2020 22:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1741
Zugriffe: 354582

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das mit den Screenshots finde ich wirklich gut, jetzt nur noch das Gleiche mit Speicherständen.
von Azuris
Di Nov 24, 2020 11:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario 3D AllStars
Antworten: 24
Zugriffe: 2700

Re: [Switch] Super Mario 3D AllStars

Vielen Dank für deine Einschätzung, Azuris! Ich war mir in erster Linie auch nicht sicher, wie gut die anderen beiden Spiele von der Handhabung und dem Spielerlebnis sind. Da ich gute Spielmusik allemal schätze, denke ich, dass ich an Sunshine auch wenigstens etwas Gefallen haben kann. Das auf jede...
von Azuris
Di Nov 24, 2020 11:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Game&Watch] Super Mario Bros.
Antworten: 16
Zugriffe: 1663

Re: [Game&Watch] Super Mario Bros.

... Die Super Mario Bros. Version ist wirklich mit Liebe zum Detail entwickelt ... Ist denn etwas anders zum Original? ... Mich reizt es nur bedingt, da ich nie die Original-Version in den Händen hatte und sonst auch der Nostalgiefaktor für mich ausbleibt. Ich kann aber gut verstehen, dass Sammler ...
von Azuris
Di Nov 17, 2020 11:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2420
Zugriffe: 1390910

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Naja, ich ja auch mit 87er Baujahr :ugly: Habe nun Castlevania IV angefangen - eigentlich recht einfach aber doch manchmal frustrierend. Auch hier muss man vieles lernen durch sterben. Naja, bin schon im letzten Level ( B-2?), bin aber am Endgegner gnadenlos gescheitert. Jap, aber durch Passwörter ...
von Azuris
Di Nov 17, 2020 11:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Game&Watch] Super Mario Bros.
Antworten: 16
Zugriffe: 1663

Re: [Game&Watch] Super Mario Bros.

Hab meins gestern erhalten, es ist wirklich unfassbar schnuckelig. :ulove: Die OVP ist genau gleich gross wie bei den damaligen G&Ws, auch das Gerät selber ist von der Grösse her identisch. Jedoch fehlt der Metallständer hinten. :angry: Mich hat jetzt erstaunt dass sich das Teil doch sehr stabil un...
von Azuris
Di Nov 17, 2020 11:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario 3D AllStars
Antworten: 24
Zugriffe: 2700

Re: [Switch] Super Mario 3D AllStars

Hey zusammen, Ich habe bereits Super Mario 64 für den DS gespielt, bisher hatte ich noch keine Möglichkeit Mario Sunshine und Galaxy spielen zu können. Super Mario 3D Allstars kombiniert ja alle 3 zusammen in einem, auch wenn es wohl kaum Änderungen dabei gab. Könnt ihr mir das Spiel trotzdem empfe...
von Azuris
So Nov 15, 2020 23:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2420
Zugriffe: 1390910

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das mit der Stromleitung ist aber nur eine Option, man muss das nicht so machen. Habe ihn anders besiegt. Habe das Spiel nun gestern nach 7,5 Stunden beendet mit 77% der Items. Ich behaupte mal, dass das ganz ok ist. Das Spiel ist schon gut, aber ja, ich sehe wie Anfänger (oder millenials :D ) dara...
von Azuris
So Nov 15, 2020 23:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Welches ist das beste Metroid?
Antworten: 14
Zugriffe: 1099

Re: Welches ist das beste Metroid?

Super Metroid, mit den anderen 2D Titeln bin ich nicht so warm geworden, Metroid auf dem NES fehlt eine Karte, die GBA Teile sind zu linear und haben nicht die Atmosphäre und die 3D Titel mag ich nicht soo sehr, weil ich kein Fan von Shootern mit Controller bin :) Metroid 2 ist da noch irgendwie gan...
von Azuris
Mi Nov 11, 2020 20:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1741
Zugriffe: 354582

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Spiel ist ganz ok, mir vermiest im Grunde genommen der Zwang wirklich immer mit dem Konter arbeiten zu müssen den Spielspaß.
von Azuris
Mi Nov 11, 2020 20:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2420
Zugriffe: 1390910

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Also das mit der Glasröhre habe ich damals tatsächlich selbst herausgefunden bzw. bin irgendwie drauf gekommen. Wobei damals jetzt relativ ist, da ich das Spiel das erste mal auf der Wii U gespielt habe^^ Lustiger Weise habe ich das Spiel die Woche als Modul gekauft :> Leider etwas kaputter als erwa...