Die Suche ergab 2 Treffer

von DerShinz
Mo Sep 07, 2020 10:07
Forum: Flohmarkt
Thema: [V] Habe ein paar NES und SNES Spiele in OVP :)
Antworten: 4
Zugriffe: 5676

Re: [V] Habe ein paar NES und SNES Spiele in OVP :)

Hi, der Post kommt jetzt eventuell etwas spät, aber die Bilder kann ich leider nicht sehen. Da ich generell immer Interesse an Super Nintendo Spielen habe, wären funktionierende Links cool :) oh verdammt :D danke für die info ich kann aus irgendein Grund mein post nicht ändern hier sind die Bilder ...
von DerShinz
Fr Aug 28, 2020 18:20
Forum: Flohmarkt
Thema: [V] Habe ein paar NES und SNES Spiele in OVP :)
Antworten: 4
Zugriffe: 5676

[V] Habe ein paar NES und SNES Spiele in OVP :)

Hallo , Ich habe hier wie im Betreff schon beschrieben ein paar NES und SNES Spiele von denen ich nur grob eine Ahnung habe bin aber kein Sammler oder großer Experte in sachen Nintendo ich habe diese Spiele geschenkt bekommen und möchte diese gerne Verkaufen oder ein paar mehr Information zu bekomme...