Die Suche ergab 2 Treffer

von Enzi
Mo Sep 21, 2020 14:25
Forum: Flohmarkt
Thema: Brauche Hilfe zur Einschätzung der Cartridges
Antworten: 0
Zugriffe: 7105

Brauche Hilfe zur Einschätzung der Cartridges

Mahlzeit zusammen. Ich möchte meine beiden Pokemon-Spiele (gelb&blau) an wen weitergeben, der daran Interesse hat. Aber Achtung, es sind nur die Cartridges. Kurze Infos drüber: -Batterie geht noch (Speicherung ist noch intakt) -Nur Cartridge, keine Hülle, keine Anleitung, keine OVP (damals vor 20 Ja...
von Enzi
Mi Aug 12, 2020 14:58
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo an alleman
Antworten: 2
Zugriffe: 4446

Hallo an alleman

Hallo,
ich stell mich hier kurz vor.
Ich bin Enzi, komme aus Bayern. Vom Alter schon in den 30ern angekommen.
Hab mich hier angemeldet, da ich selber etwas Nintendo Zeug habe und ein generelles Interesse an der ganzen Sache habe.
Grüße :coolthumbup: