Die Suche ergab 2 Treffer

von RetroPaul
So Jan 17, 2021 12:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: N64 Kiosk Display Aufsteller // ohne Schlüssel // Was tun?!
Antworten: 0
Zugriffe: 7374

N64 Kiosk Display Aufsteller // ohne Schlüssel // Was tun?!

Moin zusammen, ich bin neu hier, habe aber ein wichtiges Anliegen. Ich habe mir kürzlich einen N64 Kisok Aufsteller gekauft. Der wo die Konsole unter einer Art Plastikhaube steckt etc. Leider fehlt mir der Schlüssel dafür, kennt sich jemand aus wo man zumindest ähnliche findet zum Öffnen des Schloss...
von RetroPaul
So Jan 17, 2021 12:01
Forum: Eure Sammlungen und Zockerbuden
Thema: N64 Kiosk Display Aufsteller // ohne Schlüssel
Antworten: 0
Zugriffe: 15646

N64 Kiosk Display Aufsteller // ohne Schlüssel

Moin zusammen, ich habe mir mal kürzlich einen N64 Aufsteller gegönnt fürs Zimmer. Leider ist die Abdeckung für die Konsole verschlossen, an originale Schlüssel ist glaube ich nicht mehr ranzukommen, kennt da vielleicht wer nen Trick??? Sieht trotzdem Mega aus. Wenn das Teil mal geöffnet bekommen ha...