Die Suche ergab 7 Treffer

von FreakySh-G
Mi Mai 02, 2018 14:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] eShop
Antworten: 113
Zugriffe: 68326

Re: [Switch] eShop

Achso oke danke für den Hinweis David.M und (obwohl ich ein Neuling bin) Willkommen zurück :D

Ich muss Sagen, ich mag das Board jetzt schon, bin noch nicht so Aktiv, das kommt aber noch :happy:
von FreakySh-G
Di Mai 01, 2018 10:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] eShop
Antworten: 113
Zugriffe: 68326

Re: [Switch] eShop

Und ich kann dir auch Zwei weitere Videos zu der Thematik empfehlen, welche exakt dein Video auseinander nehmen ;-) Von Zwei Youtubern die ich selber sehr mag: https://www.youtube.com/watch?v=vcebekI9F7g https://www.youtube.com/watch?v=GeEzy3_oywk Edit: @Seppatoni danke dir Vielmal für den Link zu: ...
von FreakySh-G
Di Mai 01, 2018 08:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Nintendo Labo
Antworten: 45
Zugriffe: 20397

Re: [Switch] Nintendo Labo

Mich überrascht Nintendo immer wieder aufs neue wie genial Innovativ sie sind. Als ich den Trailer zum ersten mal sah, wusste ich auch das es weniger etwas für mich sein wird aber die Idee so etwas zu machen und einfach zu riskieren von Nintendo hat mich schwer beeindruckt. Verstehe die Leute auch n...
von FreakySh-G
Di Mai 01, 2018 08:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #9] [NES] Journey to Silius
Antworten: 15
Zugriffe: 7563

Re: [Spielrunde #9] [NES] Journey to Silius

Ich hatte noch nie was davon gehört, danke für den Beitrag, werde es mir gleich näher anschauen.
Vorallem da ich ein Run & Gun Fan bin ^^

Auch ein weiteres Danke für die Seite Retroachievements, die kannte ich auch nicht und werde Sie mir auch gleich angucken ;-)
von FreakySh-G
Di Mai 01, 2018 08:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] eShop
Antworten: 113
Zugriffe: 68326

Re: [Switch] eShop

Danke für das verschieben meines Posts, wusste nicht ob es richtig war einfach einen neuen Thread dafür zu Starten :-)

@Megamanfreak1980
Kannste doch so keinem anbieten...

Was meinst du genau? ^^
von FreakySh-G
Mo Apr 30, 2018 23:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] eShop
Antworten: 113
Zugriffe: 68326

[Video Switch] Nintendo E-Shop zu Teuer! Wir werden abgezockt von der Videospielindustrie!

Hallo zusammen ich bin neu im Forum und wollte ein Thema Anstossen :upirat: Mir ist aufgefallen das Attack on Titan 2 im Nintendo E-Shop zu einem völlig überteuertem Preis verkauft wird. Ich habe dazu ein Video gemacht, in dem ich näher auf das Thema und die Videospielindustrie eingehe. Ich würde mi...
von FreakySh-G
Mo Apr 30, 2018 23:02
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Auch von mir einen schönen guten Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 6031

Auch von mir einen schönen guten Tag

Hallo zusammen ich bin FreakySh-G wobei mein Name eigentlich für Freaky Shit German steht :) Ich Zocke gerne viel und verschiedenes natürlich auch auf der Nintendo Switch und auf dem 3DS ^^ Bringe mir momentan auch ein bisschen das Editieren bei um gute Youtube Videos zu produzieren. In meinem zweit...