Die Suche ergab 5 Treffer

von Kwyjibo
Di Okt 08, 2019 12:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Maker 2
Antworten: 64
Zugriffe: 35937

Re: [Switch] Super Mario Maker 2

Hey, ich würde mich sehr freuen, wenn sich manche an meinem Level "Bart's Inner Child" versuchen würden. Stil ist Himmel in SMW mit entspannter Musik. Es ist eine ziemlich harte Sprung-Challenge und einzig und allein darauf ausgerichtet, die Optik ist also zweckdienlich. Bitte nicht voreilig "buhen"...
von Kwyjibo
Fr Jan 12, 2018 13:16
Forum: Online-Forum
Thema: Switch Freundescodes
Antworten: 28
Zugriffe: 34699

Re: Switch Freundescodes

Mein Freundescode: SW-2467-1250-7331
Name: Kwyjibo

Könnt mich gerne alle adden. :)
von Kwyjibo
Fr Jan 12, 2018 13:05
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo 3DS Freundescodes
Antworten: 179
Zugriffe: 174218

Re: Nintendo 3DS Freundescodes

Mein Freundescode: 2509-4355-0346
Name: Kwyjibo

Könnt mich gerne alle adden. :)
von Kwyjibo
Fr Jan 05, 2018 22:23
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Moin!
Antworten: 13
Zugriffe: 9364

Re: Moin!

Moe hat geschrieben:
Di Dez 19, 2017 17:00
Willkommen hier im Forum.
Wohnst ja fast um die Ecke von mir..
Wo kommst du denn her?
Reddie hat geschrieben:
Do Jan 04, 2018 12:48
Willkommen, hat ja gut geklappt mit der Aktivität :ugly:
:D Kann nur besser werden. ^^
von Kwyjibo
So Nov 19, 2017 19:14
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Moin!
Antworten: 13
Zugriffe: 9364

Moin!

Moin! Ich heiße Christopher, bin 27, wohne seit April zwecks Studium in Frankfurt am Main (komme eigentlich aus Winsen (Luhe), Nähe Hamburg) und bin seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Nintendozocker, allerdings mit Pausen. ;) Ich habe alle Nintendoheimkonsolen seit dem SNES hier stehen und besit...