Die Suche ergab 5 Treffer

von stoney81
Mi Feb 17, 2016 16:34
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo aus Österreich! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 3640

Re: Hallo aus Österreich! :)

Servus euch allen. ;)
von stoney81
Di Feb 16, 2016 13:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2062396

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Super Mario Maker und Xenoblade Chronicles X. :)
von stoney81
Mo Feb 15, 2016 17:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendofans.de App
Antworten: 38
Zugriffe: 30084

Re: Nintendofans.de App

Nicht schlecht, Herr Specht. Wie sind denn die Zugriffszahlen über eure App? Würde mich nur interessieren wieviele sowas nutzen. :)

Ist die App komplett selbst gecodet oder habt ihr da einen App Creator benutzt?

lg

Eric
von stoney81
Mo Feb 15, 2016 17:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Super Mario Maker
Antworten: 359
Zugriffe: 138405

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Ich mag den Mario Maker auch. Ich find das Spiel ist einfach zeitlos, kann man immer mal wieder anwerfen und zocken. Also ich mags. :)
von stoney81
Mo Feb 15, 2016 15:46
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo aus Österreich! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 3640

Hallo aus Österreich! :)

Hallo liebe Community! Mein Name ist Eric, ich bin 34 Jahre alt und mit dem NES quasi groß geworden. Auch heute sammle ich noch, mehr oder weniger kontinuierlich, alte NES Spiele. Die Leidenschaft ist also geblieben. Ich besitze zudem eine Wii U, neben meiner XBox One. Leider habe ich heute nicht me...